Forum WhatsApp-Gruppe zum Austausch im PLZ-Raum 32 und darüber hinaus



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo..... Termi Freunde,, Soft ,,, würde gerne zu eurer wahts App Gruppe, gehören.:cooking_1:

. Liebe Grüße Bibi... Mixingbowl closed


Hallo ich bin Verena komme aus Ditzingen hätte Interesse an der WhatsApp Gruppe...


Hallo,
habe Interesse an der WhatsApp gruppe
mfg nike

Lieben Gruß      NiKe 


Kann man noch dazu kommen?


Hallöchen liebe TM Gemeinde!
Ich komme aus der 31246 Ilsede Region Peine!
Ist in der Wahts Up Truppe noch Platz?
Lieben Gruß Verena


Hallo Susanne,
das finde ich toll, machen wir den Anfang.
Schickst du mir bitte deine Handy-Nummer hier über private Nachrichten? Dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.
Außerdem schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage hier, weiß allerdings noch nicht, wie das hier im Forum funktioniert. Ich kenne das nur von FB.
LG
Ilona


Moin, ich komme aus Bremerhaven wenn das passt würe ich gerne dabei sein.
LglSusanne


Hallo ihr Lieben,

ich komme aus Lage Lippe und koche seit fast 3 Monaten begeistert mit dem TM 5.
Es macht mir ungeheuer viel Spaß und Freude...und das möchte ich gern mit Gleichgesinnten über eine WhatsApp-Gruppe teilen.

In einem älteren Beitrag habe ich gesehen, dass einige hier aus der Gegend kommen. Bitte meldet euch.

Freuen würde ich mich natürlich auch über reichlich Interessenten aus anderen Bereichen!

Sendet mir einfach eine private Nachricht mit eurer Handy-Nr. und ich füge euch zur Gruppe hinzu.

LG
Ilona

PS. Ich koche ohne Fleisch und auch ohne Fisch!