Forum Hallo Ulmer / Laupheimer und Umgebung :) !



27 Antworten | Letzter Beitrag

Gehts euch gut ?
was kocht ihr an Weihnachten Cooking  1
mich stelle schon meinen Plan und bin
mir nicht so sicher Puzzled


Huhu
Wir sind aus Senden also fast Nachbarn
☺️☺️


Ulm, Stadtmitte hier.



Schön, dass hier soviele aus der Gegend sind

Mein Thermomix wohnt in Attenhofen, Ortsteil von Weißenhorn 😉


Hallo liebe Leut, bin aus Neu-Ulm Ludwigsfeld und hab das Forum erst entdeckt. Wer kann mir sagen wie ich am besten die gefundenen Rezepte speichern kann damit ich sie später auch gleich wieder finden kann.
Kann von dieser Seite auch ein Rezept auf den cookidoo geladen werden ?


Kathi1908 schrieb:

Hallo

Komme aus der nähe von Illertissen

WinkWink

Bin aus Senden Lol


Bin in deiner Nähe Smile
Senden


Hallo

zwar nicht heidenheim aber giengen Smile


Servus und Hallo an alle,

ich komme aus 88521 Ertingen/ Riedlingen im Landkreis Biberach

habe zwei Thermie's, den TM31 und den TM5.

Liebe Grüße Petra


Erwarteter Neuzugang in Laupheim Love


Hallo,
ich wohne zwischen ox - bc - und lph 😁😁


Hallo bin im Bibertal zu Hause.
Grüßle

Cooking  7


Hallo und erstmal schönen 2.Advent,mein Thermi Mixingbowl closed wohnt in Heidenheim Cooking  6

Soft 2 Mixingbowl closed 1...fertig


Hallo 

Komme aus der nähe von Illertissen  Wink


Komme aus der nähe von laupheim. 

Kann mir jemand sagen wie die original Thermomix.


Hallo warte auch auf meinen neuen


Ich aus illertissen  Cooking  4


Smile Hallo ich bin aus Burtenbach  Cooking  1


Ich bin aus Ox = Ochsenhausen

Habe meinen TM seit mitte Februar und bin sehr fleißig am backen und Salat machen , Pudding usw mein TM hat selten mal einen Tag Ruhe  Cooking  7


Huhu bin aus bc.grüssle


meiner wohnt in Lonsee Cooking  6

 


Ich habe meinen am Samstag bestellt  Mixingbowl closed  

Jetzt warte ich gespannt und versuche mich mit der Rezeptwelt abzulenken. 

 

Achja: einziehen wird er in Nersingen  Bigsmile


Hallo zusammen,

in NU-Pfuhl is jetzt auch einer, hat bei der Vorführung leichter und einfacher ausgeschaut.

Cooking  10


Mein Thermomix wohnt seit knapp 1 Woche jetzt bei mir  Love


Hallo,

leider noch nicht Aw aber wenn ich ganz viel Glück hab dann nächste Woche wenn man sich auf die Auslieferungszeiten verlassen kann. Und dann geht es los. Cooking  1

Grüße


Hallo Ihr lieben bin seit einer Woche mehr oder weniger stolze TM-Besitzerin wie schauts bei euch aus ?

Seit Ihr schon fleissig ??

 

Grüßle