Forum Rezept überspringt sich



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo phha11mg,

wenn der TM5 überprüft werden soll, dann schicke ihn einfach in unseren Reparaturservice ein. Du kannst und gerne eine private Nachriocht unter Angabe deiner Anschrift und der Rechnungsnummer schicken, damit wir dir den Komfortversand anlegen.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
bei mir wurde im Juni die Waage repariert und jetzt habe ich das Gefühl dass das Gerät schon wieder stark "wackelt". Beim Zubereiten eines Bisquitteiges z.B. wackelt der Messbecher so stark und auch der TM5 selber wackelt zuviel hin und her. Obwohl ich den TM5 seit Juni auf einem Slider mit integrierten Löcherhalterungen für die Standfüsse stehen habe. Beim Zubereiten eines Pizzateiges ist das Gerät dann richtig schräg dagestanden. Meine Garantie läuft jetzt im Dezember ab und ich möchte vorher unbedingt eine Überprüfung. Bitte kurze Info wie der weitere Ablauf. Grüße


Hallo Oscar2000,

wir gehen davon aus, dass du mit dem beschriebenen Sachverhalt meinst, dass die "Weiter" Taste etwas zeitverzögert reagiert und man dann eben noch einmal darauf drückt und dadurch ein Schritt übersprungen wird?! Dieses Phänomen soll tatsächlich mit dem nächsten Software Update 2.5 behoben werden. Dies wird aktuell noch ausgerollt und man kann nicht genau festlegen wann das Update auf deinem Thermomix® angeboten wird. Wichtig ist, dass du deinen Cook-Key® regelmäßig synchronisierst und dann wirst auch du das Update demnächst aufspielen können.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


hallo,
ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich liebe den TM 5, aber seit einiger Zeit macht er Mucken. Beim zubereiten von Gerichten überspringt er einfach di e nächste Zutat. Habe letzte Woche schon mit der Beraterin telefoniert und die meinte im Laufe der nächsten Woche kommt eine Softwareaktualisierung. Die Woche ist jetzt vorbei und es kam nichts. Das Problem sei bei Vorwerk bekannt, aber warum wird dann nichts dagegen unternommen?
LG