Forum Welche Zeitschrift verschenken?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.01.2019 - 10:50

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sophia,
die Essen & Trinken hat nicht wirklich alltagstägliche Rezepte. Sie verwenden meist Gewürze, die man danach nie wieder im Leben braucht und ihre Rezepte sind meist recht anspruchsvoll und auf Show-Effekt ausgelegt. Sehr schön, wenn Du für Gäste kochen magst.

Einfach umsetzbare Alltagsrezepte finde ich in der 'Mixx' und 'Mein Zaubertopf'

Zum Thermomix-Magazin kann ich nichts sagen, da sich Vorwerk nicht einmal mehr die Mühe macht die Angaben für den TM31 (ihr eigenes zuverlässiges Thermomix-Modell) mit zu berücksichtigen. Daher habe ich mein Abo schon vor langer Zeit gekündigt.

Alles nur meine ganz persönliche Meinung.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo, ich moechte ein Abo verschenken mit netten altaeglichen Rezepten

Thermomix oder Essen&Trinken mit dem Thermomix? Danke