Forum Gewinner vom Adventskalender?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Info schneckchen79 und Glückwunsch Party
3x gewonnen. Glückskind !

- STOP and smell the ocean -


Hallo Zusammen.
Ich habe schon 3mal in den letzten Jahren beim Adventskalender gewonnen.
Ich habe mich weder hier noch bei Facebook was dazu geschrieben. Ich habe kein Facebook und beteilige mich hier sehr wenig.
Geduld Geduld Geduld Geduld.
Liebe Grüsse


Es war die letzten Jahre schon so. Ich hab noch nie einen Gewinner gesehen, gehört ect.
Normalerweise wird so was ja veröffentlicht.
Da bekommt das Ganze halt irgendwie einen faden Beigeschmack.
schade eigentlich...


Hallo Joela,
ähnliche Gedanken hatte ich auch.
Hier hat niemand "Hurra, ich habe gewonnen" geschrieen. Auch nicht in einer der mir bekannten FB-Gruppen Wink

- STOP and smell the ocean -


Hallo Joela,

die Gewinner des Adventskalenders wurden, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben wurde, innerhalb von 15 Tagen per E-Mail informiert Smile

Liebe Grüße
Jonas

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

werden en die Gewinner irgendwo veröffentlicht?
Hat hier Jemand gewonnen?
Finde das alles wenig transparent und überprüfbar Aw