Forum Display anders... keine Möglichkeit Teig Knetstufe oder Linkslauf.


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.01.2019 - 18:30

6 Antworten | Letzter Beitrag
Marley2017 schrieb:

Hallo liebes Team,

ich wollte einen Brotzeig Kneten mit der Teigstufe, so wie es im Rezept für das „Familien Knusperle“ steht. Doch nach ein paar Sekunden schaltet sich die Knetstufe von selbst aus und öffnet den Deckel!!

ich habe dies immer wieder versucht, aber ich musste den Teig doch mit den Händen kneten. Beim letzten Versuch von mir stand im Display „Diese Funktion nicht möglich „

was ist hier los? Defekt?

Was kann ich machen? Freue mich ganz sehr über eine Hilfe!

Sonst habe ich mit dem tm5 gar keine Probleme👍

Hallo Marley2017,

tritt dieser Fehler nur bei diesem einen Rezept auf oder auch bei anderen, die die Teigstufe verwenden? Insbesondere würde uns interessieren, ob es auch auf offizielle, von uns erstellte und getestete Rezepte zutrifft.

Wenn ja, dann schick uns doch bitte eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten und deiner Rechnungsnummer zu, damit wir dich in unserer EDV auffinden können. Schildere uns darin dann auch noch einmal genauer, was dir aufgefallen ist.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Team,
ich wollte einen Brotzeig Kneten mit der Teigstufe, so wie es im Rezept für das „Familien Knusperle“ steht. Doch nach ein paar Sekunden schaltet sich die Knetstufe von selbst aus und öffnet den Deckel!!
ich habe dies immer wieder versucht, aber ich musste den Teig doch mit den Händen kneten. Beim letzten Versuch von mir stand im Display „Diese Funktion nicht möglich „
was ist hier los? Defekt?
Was kann ich machen? Freue mich ganz sehr über eine Hilfe!
Sonst habe ich mit dem tm5 gar keine Probleme👍


Die Tasten konnten nicht aktiviert werden....
hatte den TM für 12 Stunden vom Netzt - jetzt geht es wieder.
Danke

Das Leben läßt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden

- Sören Kierkegaard -


Hallo Nicole,

leider können wir dein Problem nicht ganz nachvollziehen, denn die Tasten "Linkslauf" und "Turbo/Teig" sind ja unter dem Display am TM5® angebracht und können nicht verschwinden. Falls wir dich falsch verstehen, dann schildere uns dein Problem bitte etwas konkreter.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin?
Heute Mittag war noch alles ok und jetzt gerade möchte ich einen Teig machen und auf dem Display ist unter der Zeit, Grad und Rührstärkenangabe nicht mehr die Felder Turbo Teig Linkslauf.
Habe bereits ausgemacht und auch vom Strom genommen, leider ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke
Nicole

Das Leben läßt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden

- Sören Kierkegaard -