Forum Fehlermeldung C561 Rezeptchip



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallochen,

bei mir ist es eben so. Auffällig ist jedoch, dass es nur beim Kochbuchchip passiert. natürlich ist alles gereinigt- aber dies jedes Mal zu tun ist sehr nervend- man kommt ja auch nicht vorwärts.
Es muss doch eine Lösung geben. Natürlich haben wir auch keine garantie mehr!!
Was können wir machen?


Da gleiche Problem habe ich auch, Kontakte natürlich schon gereinigt und natürlich keine Garantie mehr 😥
und nun? Der Chip wir selten genutzt aber hin und wieder dich ... was kann ich tun?

Schöne Grüße Sonne 972


Hallo Sannefant,

das ist natürlich nicht so schön!

Bitte reinige einmal die Kontakte an den Rezeptchips und an deinem TM5®.

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
seit geraumer Zeit erhalten wir bei allen unseren 3 Original-Rezeptchips die Meldung:
"C561 Kommunikationsfehler mit Zubehör. Bitte den Thermomix neu starten"
und
"Verbinden Sie den Thermomix Rezept Chip Das Kochbuch"
Natürlich ist das Gerät seit Mitte 2018 aus der Garantie.:sad:

Was kann man tun?