Forum Kinderthermomix rezepte


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 18.02.2019 - 17:14

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, wir haben auch seit gestern den Kinderthermomix und freuen uns auch über weitere Rezepte. Viele Grüsse, Anni


Hallo Nina,

Rezepte habe ich in der Gebrauchsanleitung leider nicht gefunden.

Wär doch eine tolle Idee auch für den kleinen TM vllt ein paar Grundrezepte zu erstellen.

Danke.


Hallo Biene2019,

du findest einige Rezepte direkt in der Gebrauchsanleitung.

Weitere Rezepte können wir dir aktuell nicht zur Verfügung stellen. Wir werden deinen Wunsch nach neuen Rezepten für den Kinder Thermomix aber an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Thermomix-Team,

ich hab für mein Enkelkind den Kinderthermomix gekauft.
Nun fehlen mir aber kleine Rezepte dazu 🤔.
Ich würde gern ein kleines Kochbuch für Sie anlegen.

Könnte Ihr mir ( bzw. Hier) vllt ein paar Rezepte mit Mengenangaben nennen? Das wäre super vielen Dank.