Forum Lange Wartezeit


Bearbeitet von: JuPeFi an 08.03.2019 - 15:45

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo JuPeFi,

zur Zeit beträgt die Lieferzeit des Thermomix® zwei bis drei Wochen ab Auftragserfassung.

Gerne schauen wir mal nach deinem aktuellen Status deiner Bestellung.

Bitte schick uns dafür einfach deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine zehnstellige Bestellnummer in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert, um mal zu hören wie lange ihr so auf euren Thermomix warten musstet 🤔!
Wir haben ihn am 18.2.19 bestellt und registriert wurde er am 21.2.19.
Die Repräsentantin sagte uns, das wir ca 1-2Wochen warten müssten.
Nun bewegen wir uns bereits auf die dritte Woche zu und wir haben noch nix gehört-außer, das die Bestellung vorliegt🤷🏼‍♀️!
Die Euphorie und Vorfreude auf das Teil nimmt irgendwie langsam ab😕!
Nun haben wir schon von verschiedeinen Ecken gehört, das es ein neuen, überarbeiteten Thermomix geben soll...könnte das ein Grund für die lange Wartezeit sein?
Freue mich, von euren Erfahrungen zu hören.
Viele, liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht JuPeFi 😉