Forum Anzahl Tage im Wochenplan


Bearbeitet von: iluep an 11.03.2019 - 23:36

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

wir können verstehen, dass ihr verärgert seid. Momentan können wir euch nur um etwas Geduld bitten - die Probleme mit dem Wochenplaner und der Synchronisation sind bekannt und hoffentlich bald behoben.

Bitte versucht es einfach zwischendurch noch einmal. Setzt am Thermomix® euren Cook-Key® einmal über das Menü zurück. Wenn möglich, deaktiviert euren Cook-key® im Account und aktiviert ihn dann erneut und synchronisiert anschließend. Solltet ihr die App nutzen, achtet bitte darauf, die neueste Version zu nutzen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Problem besteht weiterhin, seit gestern auch keine Synchronisation mehr möglich.


Bei mir löscht er die vergangenen Tage auch nicht mehr ☹️


Hallo,
ich habe am 18.2. meinen TM5 bekommen (bis Freitag Abend habe ich auch gedacht, das neueste Modell zu haben). Seitdem habe ich fast täglich Rezepte im Wochenplan gespeichert. Wenn ich jetzt synchronisiere, sehe ich aber immer noch alle Tage ab dem ersten, an dem ich etwas angelegt habe (und muss mittlerweile fast drei Wochen scrollen).

Bereinigt sich das irgendwann? Ich würde die alten Pläne ja löschen, komme aber über das Cookidoo-Portal nicht mehr dran. So langsam wird es ziemlich unübersichtlich ..

Gruß
Iris