Forum Rechnung für Thermomix Magazin kommt nicht



8 Antworten | Letzter Beitrag
Pastamaus schrieb:

Zu dem TM Magazin habe ich auch eine Frage.

Bei der Lieferung vom TM 6 am Dienstag, lag die Mai 2019 Ausgabe bei.

Was muss ich tun um dieses Magazin weiterhin zu bekommen? Gibt es für die Neukunden Gratisausgaben für einen Zeitraum X etc?

VG

Pastamaus

Hallo Pastamaus,

du erhältst bei Kauf des Thermomix® TM6 drei Gratis-Ausgaben des THERMOMIX® Magazins. Die erste ist im Lieferumfang enthalten. Die beiden weiteren erhältst du dann zum jeweiligen Veröffentlichungsdatum per Post.

Wenn du das THERMOMIx® Magazin abonnieren möchtest, dann findest du hier alle notwendigen Informationen: https://thermomix.vorwerk.de/entdecken-und-geniessen/thermomix-magazin/.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Pastamaus,
ich würde meine/n Repräsentantin/Repräsentanten anrufen. Die/Der kann Dir sicherlich weiterhelfen und hat die besten Deals und Tipps.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Zu dem TM Magazin habe ich auch eine Frage.

Bei der Lieferung vom TM 6 am Dienstag, lag die Mai 2019 Ausgabe bei.
Was muss ich tun um dieses Magazin weiterhin zu bekommen? Gibt es für die Neukunden Gratisausgaben für einen Zeitraum X etc?

VG
Pastamaus


Hallo Ludwig176,

Miriam ist zwar im wohlverdienten Feierabend, aber die E-Mail-Adresse, nennen wir dir natürlich trotzdem. Smile

Kundenservice@vorwerk.de

Alternativ kannst du uns deine Kontaktdaten und die Abonummer auch in einer privaten Nachricht mitteilen.

Bitte habe Verständnis, dass wir derzeit etwas länger als gewohnt brauchen, um zu antworten.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


An Miriam von Moderationsteam
Können sie mir Bitte eine Support Email Adresse mitteilen
Danke


Hallo Ludwig176,

bitte teile uns einmal deine Adressdaten und wenn du hast die Bearbeitungsnummer deines THERMOMIX® Magazines mit.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Liebes Moderatorenteam
Heute ist mir aufgefallen das die Rechnung für mein Abo schon längst überfällig ist.
Bekomme ich die Nächste Ausgabe trotzdem oder hab ich leider Pech.
Selbst wenn ich heute noch ein neues Abo abschließen werde
Danke schön im Voraus für die Antwort