Forum Service Thermomix ist abgetaucht


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 22.08.2019 - 17:27

16 Antworten | Letzter Beitrag

das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag. Dann würde es auch sicher schneller gehen...., graus mich schon. Aboverlängerung steht bei mir diesen Monat auch noch an. Klappt es nicht, werde ich nicht meine ganzen verlorenen Rezepte wieder neu speichern, und meine Rezeptchips neu speichern lassen, sondern dann tschüss cookidoo.

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie..... Cooking  7


Ich habe das Gefühl das die gesamte IT-Abteilung in Urlaub ist. Seit Wochen wird angeblich mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet, aber geändert hat sich bisher nichts. Noch immer kann ich in meinen Rezeptlisten auf Cookidoo.de nur 15 Rezepte sehen und noch immer werden Rezepte falsch auf den Cookkey synchronisiert.


Hallo, Elli...hoch drei, aber Deine Frage nach der Knopfbatterie im TM 6 ? Was spielst Du Dich hier so auf. Wenn ich eine Maschine für 1399,00 kaufe mit dem Cook-Key und noch Euro 36 bezahle für das Abo, kann ich ja verlangen, das es funktioniert. Die Aussagen von Moderationsteam stimmen ja nicht. Es funktioniert nicht. Da müssen die Leute ja immer dasselbe fragen, in der Hoffnung, das einmal eine korrekte Antwort kommt. Sie antworten immer dasselbe, obwohl Die wissen, das es nicht geht. Hast Du es vielleicht ironisch gemeint?


Es handelt sich übrigens nur um eine Küchenmaschine ,wenn Ich das alles hier so lese könnte man glauben es ginge um eine MACHINE FÜR lebensverlängerndeMaßnahmen 😉😉😉😉😉😉😉ohne die man stirbt,seid froh wenn ihr keine anderen Probleme habt im Leben


Guten Morgen ,Ich muss mal eine Lanze für das Vorwerk Team brechen ,wenn Ich hier so lese mit was für Fragen ihr dem Team kommt ist es kein Wunder das die überlastet sind;sei es zur Lieferzeit wen ihr den Tm bestellt habt wird er schon irgendwann geliefert da hilft auch kein dauerndes hinterher telefonieren ;wenn ihr mal genau lesen würdet wurden bei Technikproblemen schon sehr gute Tipps gegeben :es werden aber immer wieder die selben Fragen gestellt die Hotline kann ein mittlerweile nur leid tun ;wenn man ein Auto besellt das ruft man doch auch nicht alle paar Tage den Händler an und fragt nach ; einfach mal ein bisschen Geduld haben und genauer hier im Forum lesen das spannt man sich manche überflüssige Anfrage 😊😊😊😊😉😉😉😉


Hallo,

hab das gleiche Anliegen wie du... Auch meine Kontodaten müsste ich ändern. Da sich meine Kreditkartennummer auch geändert hat.

Nun habe ich tatsächlich vor 4 Tagen jemand am Telefon erreicht. Will dir damit nur sagen, es ist möglich, dass jemand ans Telefon geht!!! Smile
Der Mitarbeiter von Vorwerk war auch sehr freundlich und hat mir versprochen sich um mein Problem zu kümmern. Er hat sich das Problem schildern lassen und nicht erwähnt, dass das Problem schon bekannt ist. Tja, gehört habe ich jetzt nichts mehr......Jetzt warte ich mal ab. Angeblich, hat er im Computer erfasst, dass ich mich gemeldet habe.

Schon schräg, dass man eigentlich nur 36 Euro für ein Abo bezahlen will und dann das Gefühl bekommt dies sei eine Mamutsaufgabe.

LG Micha


Hallo, Moderationsteam, Ihr wisst langsam nicht mehr, was Ihr antworten sollte. Ich glaube, Ihr habt eine Langspielplatte verschluckt. Immer dieselbe Antwort. Langsam glaube ich, ein Computer antwortet. Es wird langsam einmal Zeit, dass die Probleme auf hoehere Ebene gelöst werden!!! Langsam wird es lächerlich.


Hallo Sisyphe,

gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht die E-Mail-Adresse deines Benutzerkontos auf Cookidoo® sowie deine Cook-Key® ID mitteilen und wir beantragen, dass deine aktuellen Kreditkartendaten gelöscht werden und du dann deine neue Kreditkartennummer eintragen kannst.

Wir bitten schon vorab um Geduld. Aufgrund der aktuellen Situation verzögert sich die Bearbeitung.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Sisyphe,

ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Bei vielen Unternehmen kann man eine Kontonummer online selbst nicht ändern, aber man kann eine Änderung mitteilen und bekommt einen oder zwei Tage später ein entsprechendes Formular zugesandt. Das sollte bei Vorwerk auch möglich sein.

Eine weitere Möglichkeit bzw. ein Entgegenkommen seitens Vorwerk wäre natürlich, das Abo kostenlos zu verlängern, bis der Service wieder zu erreichen ist. Schließlich können die Kunden nichts für den Personalmangel.


Hallo Sisyphe,

entschuldige. Selbstverständlich möchten wir auf dein Problem bei der Änderung der Zahlart für das Cookidoo® Abo eingehen. Aktuell ist dies eines der Probleme auf Cookidoo® und wir arbeiten auch hier an einer Lösung.

Gerne kannst du uns aber in einer privaten Nachricht einmal die E-Mail-Adresse deines Benutzerkontos auf Cookidoo® mitteilen und wir beantragen, dass deine aktuellen Kreditkartendaten gelöscht werden und du dann deine neue Kreditkartennummer eintragen können solltest!

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Sisyphe,

wir können dir versichern, dass wir natürlich auch die Gespräche der Kunden annehmen. Wie gesagt, haben wir auf allen Ebenen, sei es telefonisch oder schriftlich sehr viele Anfragen. Diese beantworten wir natürlich auch alle, bitte habe Verständnis, dass dies ein wenig dauern kann.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerkteam. Diese Antwort gibt es schon seit Tagen. Mit Hochdruck nenne ich etwas anderes. Auch das Synchronisieren am TM 5 klappt nicht. Wird auch daran gearbeitet mit Hochdruck. Wurden vorher keine Testläufe gemacht? Alles nicht sehr professionell. Der TM ist ja nicht gerade billig. Das die Synchronisierung seit Tagen nicht läuft, kein Wort über den Ausfall des Abo's. (Ersatz)


Guten Morgen Sisyphe,

vielen Dank für dein Feedback. Zur Zeit erreichen uns auf allen Kanälen sehr viele Anfragen, daher dauert die Bearbeitung leider länger als gewöhnlich bei uns.

Das von dir geschilderte Problem bei der Verlängerung des Cookidoo Abos ist bekannt und unsere Technik abeitet mit Hochdruck daran, dass die Funktion wieder einwandfrei zur Verfügung steht.

Bitte habe ein wenig Geduld, wir sind sicher, dass in Kürze alles wieder normal funktioniert.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Silke

Vorwerk Moderationsteam


Das Gefühl habe ich auch. Da muss bei Vorwerk etwas sehr schief gelaufen sein. Sind wohl Alle in der IT Abteilung, denn da läuft eine Menge schief. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Traurig, traurig


Ich versuche seit einigen Tagen, mein Abo zu verlängern. Dazu müßte ich aber meine Kreditkartennummer ändern, da die alte nicht mehr gilt. Das scheint online nicht möglich zu sein. Also habe ich versucht, zum Service Kontakt aufzunehmen.

1. Insgesamt war ich knapp 120 Minuten in der Warteschleife, mehrfach bis zu 25 Minuten seit Tagen, auch heute.
2. Insgesamt habe ich vier Emails geschrieben, keine wurde beantwortet.
3. Gestern habe ich auch ein Fax geschrieben, auch hier keinerlei Reaktion.

Ich finde das unverschämt. Wie kann man nur tagelang dem Anrufer Musik vorspielen, immer wieder sagen, alle Serviceplätze sind beschäftigt, wenn in Wirklichkeit die gesamte Belegschaft gar nicht am Platz ist oder keine Lust hat, den Hörer abzunehmen. Da würde auch eine einmalige Nachricht ausreichen.

So etwas ist mir mein Leben lang noch nicht passiert.