Sauer!
Ich habe meinen TM6 am 19.02.2019 geliefert bekommen.
Ein paar Tage später kam der neue TM6 auf den Markt (natürlich war die gesetzliche
Widerrufsfrist verstrichen ) .
Sofort nach Bekanntgabe eine Email an Vorwerk geschrieben, bisher blieb diese unbeantwortet.
Das ist kein Kundenorientiertes Verhalten seitens Vorwerk
Das Unternehmen sollte wenigstens einen Wechsel der ab Dezember bestellten Küchenmaschinen in Betracht ziehen bzw. hier ein Wechselangebot unterbreiten.
Enttäuschter Kunde
Hallo Kratzbaum0419,
für das Procedere rund um den Modellwechsel wurden im Vorfeld Standards festgelegt. Dazu zählt auch, dass ausgelieferte Geräte ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgegeben werden können. Die Lieferung erfolgte streng nach dem Eingang der Bestellung. Kunden, deren Bestellung am oder nach dem 20.02.2019 erfolgte, haben die Gelegenheit, teils gegen einen Aufpreis stattdessen den Thermomix TM6™ zu erwerben.
Für deine Position haben wir großes Verständnis. Im Sinne der Gleichbehandlung all jener Kunden, die derzeit in einer ähnlichen Situation sind, können wir dir allerdings keine Sonderregelung anbieten.
Mit dem Thermomix® TM5 hast du nach wie vor ein hervorragendes Produkt, auf das wir rundum stolz sind. Es steht für höchste Qualität und den mit Abstand erfolgreichsten Thermomix® aller Zeiten. Tausende Rezepte mit Geling-Garantie stehen dir über Cookidoo® weiterhin zur Verfügung. Du hast also mit dem TM5 absolut keinen Nachteil!
Viele Grüße,
Kim