Forum Rezeptchips aktivieren


59 Antworten | Letzter Beitrag
steffi1969 schrieb:

Hallo liebes Vorwerk-Team

Da ich mir den TM6 zulegen möchte, soll der TM5 verkauft werden.

Ich habe noch unregistrierte, eingeschweißte Rezeptchips, die leider noch nicht registriert sind. Habe diesbezüglich auch schon eine Email an Vorwerk geschickt, bisher auch noch keine Bestätigung bekommen.

Müssen die Rezeptchips von mir registriert werden, wenn ich die Chips an jemand Drittes verkaufe???

LG Stephanie

Hallo Stephanie,

wenn du die Chips in deinem Benutzerkonto aktivieren lässt, wird der neue Besitzer das nicht tun können. Beachte bitte, dass jeder Rezept-Chip-Code nur einmal verwendet werden kann.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk-Team

Da ich mir den TM6 zulegen möchte, soll der TM5 verkauft werden.
Ich habe noch unregistrierte, eingeschweißte Rezeptchips, die leider noch nicht registriert sind. Habe diesbezüglich auch schon eine Email an Vorwerk geschickt, bisher auch noch keine Bestätigung bekommen.
Müssen die Rezeptchips von mir registriert werden, wenn ich die Chips an jemand Drittes verkaufe???
LG Stephanie


Ich hab Cookidoo schonzweimal angeschrieben aber leider auch keine Eingangsbestätigung bekommen, auch nicht im Spamordner.
Ich verstehe auch nicht warum man das nicht mehr selber machen kann wenn man doch offensichtlich nicht mit der Registrierung nachkommt


Vor einer Woche habe ich um Registrierung meiner Chips gebeten. Nichts ist passiert. Was kann ich tun? Zanle


Guten Abend anna.bella1,

uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Wir können dich nur um ein wenig Geduld bitte, deine Mail wird so schnell wie möglich beantwortet.

Allerdings hättest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten müssen. Ist diese vielleicht bei dir im Spamordner gelandet? Falls nicht, schau bitte noch einmal nach, ob deine Mail tatsächlich an die richtige E-Mailadresse abgeschickt wurde.

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe diesbezüglich vor 10 Tagen ein Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Eine Antwort wäre doch innerhalb von 2 Tagen zu erwarten, zumindest, dass das Mail eingetroffen ist. Wie lange ist die Bearbeitungszeit im Kundenservice?
vG
anna.bella1

TM seit 06.03.2015

Viele Grüsse 

 


Hallo Shanna175,

aktuell gibt es tatsächlich Probleme bei der Aktivierung des Cook-Keys®. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!

Solltest du noch Rezept-Chips aktivieren wollen, schreibe uns bitte eine E-Mail an cookidoo@vorwerk.de. Schicke uns bitte die Codes deiner Rezept-Chips sowie die E-Mail-Adresse des Cookidoo® Kontos, mit dem du die Rezept-Chips nutzen möchtest.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Team, ich hab mir jetzt erst einen Cookkey gekauft und kann meine noch nicht aktivierten Chips nicht auf Cookidoo registrieren. Wie funktioniert das jetzt, an wen muss ich mich wenden? Selber machen geht wohl nicht mehr leider