Ich bin ja schon froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe bereits 5 Mails geschrieben - bisher keine Reaktion. Ich bekam eine Mail in der bestätigt wurde, dass mein Abo verlängert wurde und auf Cookidoo wird mir mitgeteilt dass mein Schnupper-Abo abgelaufen ist.
Ich bin mit meinem TM5 sehr zufrieden und es ist ein sehr gutes Gerät. Natürlich können auch Fehler/Probleme/Panne auftauchen - alles nachvollziehbar. Aber der Service von Vorwerk lässt hier sehr zu wünschen übrig. Ich finde, dieser Umgang mit Kunden ist schon eher unseriös.
Hallo Tine_Ille,
uns erreichen derzeit sehr, sehr viele E-Mails, deshalb kann die Bearbeitung aktuell leider länger dauern.
Bitte teil uns doch dein Anliegen mitsamt deiner E-Mail-Adresse und deinen vollständigen Daten in einer privaten Nachricht mit. Wir kümmern uns dann gerne darum.
Viele Grüße
Daniel