Hallo Zusammen,
Wir versenden generell keine Bestellbestätigungen sondern bei Lieferung des Thermomix® eine Versandbestätigung per E-Mail.
Die Repräsentantin wird zusätzlich noch informiert, sobald der Auftrag erfasst wurde.
Viele Grüße,
Melanie
Was ich sehr schade finde, da ich jetzt das Problem habe, dass die abweichende Lieferanschrift, die ich habe erfassen lassen, durch meine Repräsentantin wohl nicht an Vorwerk weitergeleitet wurde. Mit einer Bestellbestätigung hätte ich die Daten nochmals checken und rechtzeitig ergänzen/korrigieren können. Jetzt kommt der TM6 in den nächsten Tagen laut Versandbestätigung bei mir an, obwohl ich nicht die Möglichkeit habe, das Gerät tagsüber entgegen zu nehmen. Ich muss sehen, wie ich das geregelt bekomme. Sehr ärgerlich! Gleiches Problem bei einer Freundin, die mit mir zusammen am gleichen Tag bei der gleichen Repräsentantin bestellt hat.