Forum Niederbayern



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Smile gibts mittlerweile eine Whatsapp Gruppe? Ich komm aus dem Landkreis Deggendorf Smile LG Bettina


Na, dann: Herzlich Willkommen München!
'Rezeptvorschläge' ist ein weitläufiger Begriff, kannst du es etwas eingrenzen? 😉
Ich glaub hier hat's über 60.000 Rezepte!!! Was machst du denn gerne? Kochen? Backen? Vegetarisch? Low Carb? Süsses? Herzhaftes? Schnelle Sachen? Extravagantes?
Ich glaube dann finden wir auch etwas, das in deinen Küchenplan passt! 🤗
Viel Spass weiterhin!

Liebe Grüsse


HAllo ich komme aus München. Bin selber ein großer TM fan und koche fast täglich damit. Freut mich auch endlich eine Community mit aktiven Fans gefunden zu haben. Habt ihr vielleicht etwaige Rezeptvorschläge die man ausprobieren kann? Vielen dank schonmal im voraus für die Antworten. Smile

Die Freude am Kochen macht das Essen köstlich.


Hallo Dani, ich muss zugeben, dass ich nicht so häufig im Forum unterwegs bin. Freue mich aber über Kontakte in meiner Umgebung. Habe schon gesehen, dass doch einige Thermi-fans hier unterwegs sind. Vielleicht klappt es ja doch.
Liebe Grüße an alle

viele Grüße

Trici

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (v.Goethe)


Hallo hier ganz im letzten Eck von Bayern ^^ 94227 grosser Arber


Scheint wohl für uns Niederbayern nichts zusammen zu kommen, also versuch‘s ich mal!
Jemand Interesse?
Habe eine kleine Gruppe, nehme euch gerne auf!
Liebe Grüsse


Hallo ihr Thermomixler aus Niederbayern!

Wer hätte denn Lust auf eine Whatsapp Gruppe?

LG


Hallo Zusammen. Ich bin aus der Nähe von landau an der Isar. Brauch dringend hilfe! Habe mir einen gebrauchten thermomix tm5 gekauft. Ist die Serie Nummer bei Vorwerk hinterlegt? Kann man der Seriennummer einen Käufer zuordnen? Meiner beginnt mit 144423..... heißt das das dass Gerät von 2014 kw 44 ist? Ich habe es vor Weihnachten mit einer angeblichen Restgarantie von 23 Monaten gekauft.


Servus, griaß eich,

i kimm a aus der Näh vo LA, aber so wia des ausschaut, schreibt woi blos jeder oamoi und des war´s dann?!
I bin no gar ned soooo lang in der rezeptewelt unterwegs und des Forum hob i grod erst entdeckt Wink

Liebe Grüsse
Bea


Bin neu im Forum.... dachte mir, jetzt probier' ich das mal aus. Bin aus der Nähe von Straubing und würde mich über Kontakt freuen. .....

viele Grüße

Trici

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (v.Goethe)


Wäre doch gelacht, wenn's hier keine Niederbayern gäbe! Wink

Bin der aus dem hintersten Fleckerl vom Landkreis LA!

Liebe Grüsse


Röhrnbach

Also Niederbayern Smile


Ja hier Bigsmile Bin aber nicht so oft online

Komme aus der Nähe von Landshut


Hallo Waldmauserl,

freilich gibt's a Niederbayern, aus Deggendorf Wink

Hab mein Thermomix vorigen Freitag bekommen aber dann am Abend keine Chance g`habt was zu kochen, da meine Tochter den Thermomix in Beschlag genommen hat. Hab bis heute keine Zeit g`habt und grad erst mei erstes Dinkelbrot g`macht.

Wenn`s so schmeckt, wia`s richt, dann is guad! Smile

Schöne Grüße vom Ray.


Hallo, ist hier jemand aus dem Niederbayerischen Raum?

Grüße Smile