Forum Ausgewählte Rezepte können in der Cookidoo App nicht abgespeichert - zur Rezeptliste hinzugefügt werden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 10.04.2019 - 10:46

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Daniel,

habe die Tipps befolgt und die App deinstalliert und wieder installiert. Vorher habe ich mich auf der Cookidoo Seite angemeldet da ging das runterlasen ohne Probleme. Nachdem ich die neuinstalliert habe klappt es nun auch da wieder!

vielen lieben Dank für die Hilfe!


Hallo Leene75,

bitte befolge einmal die folgenden Hinweise:

Bitte prüf den Status des Abos in deiner App und auf Cookidoo®. Melde dich gegebenenfalls einmal aus der App ab und wieder an. Deinstalliere die App gegebenenfalls und installiere sie neu. Prüf bitte auch einmal, ob dieser Fehler auch auf Cookidoo® auftritt oder nur in deiner App.

Wenn der Fehler trotz dieser Maßnahmen weiterhin besteht, schreib uns bitte eine private Nachricht und teil uns darin mit, was du herausgefunden hast. Teil uns darin dann bitte auch die folgenden Infos mit:

-die E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist
-bei welchen Rezepten dieser Fehler auftritt (alle oder nur bestimmte - dann benötigen wir mehrere Beispiele)
-auf welchem Endgerät du die App verwendest, unter welchem Betriebssystem in welcher Version

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk-Team,

neuerdings erhalte ich immer beim abspeichern in der App die Meldung "Das Rezept konnte nicht zur Rezeptliste hinzugefügt werden". Woran liegt das bitte? ist halt etwas nervig, da ich gerne die Rezepte auf meinen Cookey übertragen möchte damit ich diese am TM5 abrufen kann.

Könnt Ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen, danke schön!