Forum Bin da! kann losgehen! :)



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, mal eine Frage, ich würde mir auch gerne den TM6 erarbeiten, ich bin jedoch in Elternzeit (Basis). Die Elterngeldstelle sagt aber, auch wenn kein Geld fließt, muss ich trotzdem die "Vergünstigungen" angeben! Wie ist es bei dir Fringo? Würde mich über Antworten freuen 😀
LG Ramona


Hallo Stefan Smile
Willkommen bei den TM-Freunden. Toll, dass Du gleich komplett begeistert durchstartest und zum TM Repräsentanten wirst.

Eine Frage habe ich noch: Was sind denn bitte "erfolgreiche Eltern" Cool

Viel Spaß mit Kind und Kegel, hier in der Rezeptwelt und dann auch mit Deinem TM
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei den begeisterten Einfachkochern und Selbermachern.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen TM.

Viele Grüße
Micky


Hallo TM-Fans,

ich hätte es nicht für möglich gehalten, das ich mir mal einen TM zulege. Vor kurzem hat mich ein Freund zu einem Erlebniskochen eingeladen, wo ich den Thermomix TM6 kennenlernen sollte. Da ich in Elternzeit bin und nun auch für die Zubereitung von Babynahrung zuständig bin, wurde mir der TM schon von einigen Bekannten, Freunden und erfolgreichen Eltern empfohlen. Smile

Ich bin von dem Gerät so begeistert, das ich sogar als Repräsentant durchstarten will. Da ich bis Ende Februar seit 20 Jahren im Vertrieb gearbeitet habe, ist das genau das richtige für mich.

Ich freue mich auf meinen TM6 und eine neue Herausforderung. Love

Viele Grüße
Stefan