Hallo Nils,
super vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo Nils,
super vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo madjamuh,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ob und wann die Quellenangabe auch in der Cookidoo® App einsehbar sein wird, können wir dir aktuell nicht beantworten.
Bei den Quellenangaben handelt es sich um Hinweise zu der digitalen Ursprungskollektionen in Cookidoo®, wir gehen nicht davon aus, dass es zusätzlich einen Hinweis zu einem Kochbuch geben wird, da natürlich nicht alle Kochbücher eins zu eins in Cookidoo® übertragen wurden. Falls uns dieser Wunsch aber zahlreich erreicht, werden sich unsere Entwickler sicherlich etwas nettes einfallen lassen.
Liebe Grüße
- Nils -
Liebes Moderationsteam,
wann gibt es die Quellenangabe wieder in der App? Auf der Cookidoo-Homepage ist sie ja Gottseidank wieder sichtbar
Ausserdem ist mir am Beispiel des „Minestrone“-Rezepts aufgefallen dass es dieses Rezept auch im TM31-Buch „So koche ich gerne“ gibt. Wäre es möglich ebenfalls die Quellenangabe im Cookidoo dahingehend zu erweitern dass auch die TM31-Bücher mit angegeben werden?
Ich habe zwar einen TM5, aber ich nutze auch häufig Rezepte, die für den TM31 geschrieben wurden und habe auch einige ältere Thermomix-Kochbücher.
Vielen Dank!