Forum Kommentare Cookido/Rezeptwelt speichern auf TM6


Bearbeitet von: nicole_1633 an 11.05.2019 - 20:35

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Chris,

das ist mir klar, aber dann nutze ich ein Feature nicht. Und ich finde das Guided Cooking durchaus interessant. Unsere Familie nutzt allgemein viel Technik und wir passen dabei gerne Programme unseren Bedürfnissen an.

danke und Gruß, Chris


Kochschnecke-Chris schrieb:

Hallo,

ich schliesse mich dem Wunsch an. Ich habe noch den TM21 und hätte durchaus Interesse am TM6, aber für mich ist diese Funktion unverzichtbar, da ich fast ausschließlich eigene Rezepte oder zumindest eigene Varianten koche.

liebe Grüße, Chris

Hallo Kochschnecke-Chris,

der TM6 lässt sich genauso manuell nutzen, wie der TM21, der TM31 und der TM5.

Du kannst also auch beim TM6 Zeit, Stufe und ggf. Temperatur selbst einstellen, entsprechend des Rezepts, ohne zwingend auf Cookidoo® oder "Guided Cooking" angewiesen zu sein.

Liebe Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich schliesse mich dem Wunsch an. Ich habe noch den TM21 und hätte durchaus Interesse am TM6, aber für mich ist diese Funktion unverzichtbar, da ich fast ausschließlich eigene Rezepte oder zumindest eigene Varianten koche.

liebe Grüße, Chris


Hallo Anke64,

gerne geben wir deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter.

Ob und wann diese Funktion zur Verfügung stehen wird, können wir derzeit nicht sagen.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk- Team!
Wäre schön, wenn man wenigstens seine eigenen Rezepte zur Selbstverwendung auf Cookido übertragen könnte. Ist da was machbar?

LG

Anke64


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo nicole_1633,

diese Möglichkeit besteht nicht, da die Rezepte aus der Rezeptwelt nicht für die Guided Cooking Funktion programmiert sind.

Des Weiteren sind die Rezepte nicht von unserer Rezeptentwicklung geprüft worden und wir können daher keine Gelinggarantie geben.

Viele Grüße,

Melanie

Da sich aber auch in den Cookidoo Rezepten immer mehr Fehler einschleichen ist die Gelinggarantie dort wohl auch nicht mehr gegeben!
und dann wurde uns auch noch die Notizfunktion genommen bei der man sich zumindest eigene Notizen diesbezüglich machen könnte....


Auch ich würde mich freuen, wenn Kommentare bei Cookido dabei wären.
Da das nicht der Fall ist, koche ich hauptsächlich Rezepte aus der Rezeptwelt.


Hallo nicole_1633,

diese Möglichkeit besteht nicht, da die Rezepte aus der Rezeptwelt nicht für die Guided Cooking Funktion programmiert sind.

Des Weiteren sind die Rezepte nicht von unserer Rezeptentwicklung geprüft worden und wir können daher keine Gelinggarantie geben.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk Team,
es wäre wunderbar, könnten auch Rezepte aus der Rezeptwelt auf den TM6 gespeichert werden. Auch wäre fein, wenn Kommentare bei allen Rezepten des Cookido eingegeben werden könnten. Das hat mir bei der Rezeptwelt sehr weitergeholfen und mich ermutigt neue Rezepte zu testen ☺️
Vielen lieben Dank