Forum Neuer Mixtopf passt nicht



12 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe einen zweiten mixtopf geschenkt bekommen und heute eine aufwändigere torte gemacht, wollte dazu den zweiten Topf verwenden , der war bisher erst 1 oder 2mal im Einsatz und konnte ihn nicht verwenden, da ich scheinbar die beiden Füße vertauscht hatte und nun aufgrund der oben mehrfach genannten Lasche ein Problem entstand.
Ich ärgere mich massiv darüber. Ich finde es nicht praktikabel, immer aufpassen zu müssen, welchen Fuß ich an welchen Topf anbringe... Sad


Ich habe den Schnapper mit Tesa zusammengeklebt, so dass er nicht nach vorne klappt, so kann ich den alten Fuß noch benutzen. Ist natürlich blöde, nicht auf Ewigkeiten gedacht!😄


Hallo,
ja wir haben einen neuen Mixtopffuss bekommen. Ging ganz schnell.
Der neue Topf kann nicht auf den alten passen. Ich verstehe nicht ganz warum bei der Bestellung nicht nachgefragt wird welchen Mixtopf man hat, denn der TM5 wurde ja optimiert.
Wäre für uns Kunden super.
Lieben Gruß


Moin zusammen.
Ich habe auch vor ein paar Tagen einen kompletten mixtopf bekommen. Am meinem ist unten an den Kontakten auch so ein Stück Plastik. Habt ihr schon eine Lösung bekommen?
danke .

gruß skorpion61171

Fazit: Heute habe ich herausgefunden wie man den neuen Topf nutzen kann. Leider geht das nur, wenn man sich auch den Fuß (das Teil was unten aufgedreht wird, um das Messer fest zu machen) kauft. Dort ist eine kleine Lasche, die dieses Teil entriegelt.
ich hoffe ihr versteht das und ich konnte euch helfen.


Gibt es schon eine Lösung ? Ich habe das gleiche Problem und kann den Topf nicht einsetzen. Lg


Hallo Berta1311,
wir haben gerade das gliche Problem.
Habt ihr eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße,
Gottesglanz


Hallo Petra,

das ist richtig.

Die älteren Mixtopffüsse passen nicht auf die neuen Mixtöpfe.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,
Ihr sprecht von einem neuen Mixtopffuß. Soll der bisherige Mixtopffuß des TM5 nicht mehr auf den optimierten Mixtopf passen? Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen? Bitte Feedback.
Petra


Hallo Berta1311,
ich hab das gleiche Problem. Der Mixtopf passt nicht in die Vorrichtung. Wie konntest du die Produktoptimierung lösen?
Lg und einen schönen Abend


Hallo Berta1311,

es handelt sich hier um eine Produktoptimierung des Mixtopfs. Dieser sollte sich aber natürlich problemlos in dein Gerät einsetzen lassen.

Bitte versuche es noch einmal und verriegel den Mixtopf auf jeden Fall mit dem neuen Mixtopffuß.

Sollte es immer noch nicht klappen, kannst du dich gerne in einer privaten Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer melden - wir schauen uns dann deinen Vorgang an.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Ihr Lieben,
Wir haben von Vorwerk kulanterweise einen neuen Mixtopf bekommen. Er ist auch für den TM5 aber passt leider nicht drauf. Da ist neben dem linken Kontakt an der Unterseite eine Art Feder. Sie schnappt immer nach vorne und damit lässt sich der Mixtopf nicht einsetzen. Kann mir jemand helfen? Wir rufen Montag bei Vorwerk an aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Foto anbei.
Liebe Grüße

Mixtopf-UnterseiteMixtopf-Unterseite