Forum TM 31 Fehler 52



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde mal die Gummimanschette abziehen und die Kontakte mit Kontaktspray ( Kontakt 60) reinigen. Aber vermutlich liegt es an der Bedienplatine.


Elly64 schrieb:

Hallo zusammen , wie druckt ihr die Rezepte aus ? bei mir geht das einfach nicht , bzw kommen immer die andere Blätter mit , obwohl ich es Blattzahl angebe.

Hallo Elly64,
kannst Du Dein Problem noch genauer beschreiben. Um welche Rezepte handelt es sich?
Um die hier aus der Rezeptwelt?
Wenn Du über den Button Druckversion gehst, dann öffnet sich ein PDF-Fenster mit dem Rezept, das sich ganz normal wie alle PDF-Dateien ausdrucken lässt. Weitere Blätter gibt es da doch gar nicht.... Mehr als 2 Seiten umfasst hier kein Rezept.
Es sei denn Du willst die Kommentare mit ausdrucken und hast hierfür den Haken gesetzt. Dann druckst Du die Kommentare mit aus.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen , wie druckt ihr die Rezepte aus ? bei mir geht das einfach nicht , bzw kommen immer die andere Blätter mit , obwohl ich es Blattzahl angebe.


Hallo

Ich habe mich von meinem älteren Modell getrennt und mit einen gebrauchten TM 31 gekauft. Die Bedienblende habe ich erfolgreich ausgetaucht und er lief prima und einwandfrei.

Bis jetzt war ich auch total glücklich mit meiner Anschaffung. Aber seitdem ich damit länger erhitzt habe... zeigt er mir diese Fehlermeldung ER 52 . Recherchierend hieß es es sei ein Kontaktproblem. Aber die Kontakte scheinen sauber. Habe aussen am Topf gereinigt und nachgesehen ob irgendwie Feuchtigkeit in den Kontakten liegen kann. Mit ein wenig tricksen bekomme ich das Messer noch gedreht ... aber die Fehlermeldung kommt beharrlich wieder....

Ich hoffe auf Feedback zu Selbsthilfe.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!!!