Forum Varoma Förmchen



11 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin ja erst seit Dezember mit meinem tm6 dabei. Aber ich versteh den ganzen Aufwand jetzt nicht wieso man sich beschweren, aufregen kann über angeblich zu wenig Rezepte für die förmchen.

Ich hab in der kurzen Zeit schon einiges gefunden das in den kleinen förmchen serviert oder gemacht werden soll. Auswahl gibt's meiner Meinung schon. Man sollte auch mal die rand bemerkungen, tips, lesen da steht nämlich auch mal dabei, alternativ in varomaförmchen machen und oder auch servieren.

man kann auch was servieren, und anrichten mit den varomaförmchen. Sie sind nicht nur zum Kochen da.

Gruss Diana


Hallo Birgit, dein Beitrag ist ja nu schon etwas älter..... Aber ich stehe nun vor dem gleichen Problem. Auch 2 Jahre später gibt's kaum Rezepte in Cookidoo für die Förmchen. Auch beim googlen habe ich kaum mehr Rezepte entdeckt. Ich bin sehr enttäuscht..... LG Anni


Hallo Bobomix, dein Problem verstehe ich nicht. Im Cookidoo sind doch die Rezepte für die Förmchen.mit genauen Mengenangaben. Wenn dein Thermomix mal eintrudelt, gehe von aus du wirst dann über Cookidoo kochen, ist dann doch alles aus einer Hand.
Liebe Grüße


Hallo an Alle,

vielen Dank für die Rückmeldungen und Anregungen. Schön, das es euch gibt!

Allerdings bin ich weiterhin enttäuscht. Da hatte ich mehr von Vorwerk/ Cookidoo erwartet.
Ich möchte gerne Anleitungen, die sicherstellen, dass die hergestellten Menge dann auch genau für die Anzahl der Förmchen reicht. Ich bin nicht so der Typ für Experimente...

Ich denke, ich werde die Förmchen zurückzuführen, wenn sie denn jemals ankommen. Die Lieferzeit ist auch unterirdisch.
Aber da der TM6 ja auch noch nicht das ist........:crazy:

Die Suche in unterschiedlichen Foren macht mir auch keine Freude, ich hätte da lieber gerne alles aus einer Hand bekommen. Tja, ich hätte mich wohl vorher belesen müssen. Da habe ich blind vertraut und auf mehr gehofft.

Sonnige Grüße

Birgitt


Hallo,

noch ein Tip für die Varoma-Förmchen.
Wenn du auf Cookidoo die Suche „im Glas“ startest, bekommst du reichlich Vorschläge/Ideen für die Verwendung der Förmchen.

Sonnigen Gruß ☀️


Du kannst mir deinem TM6 auch alle anderen Rezepte von TM31 & TM5 kochen. Schau doch mal in "Genuss auf allen Ebenen" nach Smile


Hallo,
habe schon Creme brulee und Eier im Glas mit Paprika oder Spinat darin gegart. Geht sehr gut. Habe aber den TM 31.


Als vermutlich Neuling könnte dir der Hinweis helfen, dass du in deinem Thermomix auch alle Rezepte des TM5 oder TM31 zubereiten kannst.
Ich selber habe diese Förmchen nicht, kann dir daher keine Tipps geben.


Hallo,

schau mal bei Tupperware, Rezepte für die Förmchen des MicroGourmet. Lassen sich prima abwandeln.

Lieben Gruß


Liebe Fan-Gemeinde,

ich suche "verzweifelt" nach TM6 Rezepten für meine Varoma Förmchen.

Wer kann helfen?

Ansonsten sende ich die einfach wieder zurück....viel Geld-kaum Nutzen.

Über Anregungen freue ich mich.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Smile