Forum Knetstufe beim TM31



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Hangar,
Danke für deine Antwort. Dann sind wir wieder im Geschäft Wink

Gruß
Thorsten


Hallo, ja das ist so richtig, er wechelt nicht ständig links und rechtsrum sondern wie von dir beschrieben. Allerdngs kann er bei sehr schweren teigen auch " wandern" das ist auch normal deswegen im Teigmodus nie unbeaufsichtigt lassen. Auch kann es mal zu einem fipen oder quieken kommen wenn der Motor sehr beansprucht wird. Auch das ist normal.....


Hallo,
wir haben ein Problem mit der Teigknetstufe. Ich habe nun wie in anderen Beiträgen empfohlen das Messer getauscht. Wir sind uns aber nicht sicher ob es richtig funktioniert.
Meine Frage: wie oft wechselt der TM die Richtung? Bei uns in einem Rythmus von 5xrechts - 1xlinks.
Ist das richtig?

Gruß

Thorschten