Forum Finanzierung vorzeitig ablösen



7 Antworten | Letzter Beitrag

🙈😂😂😂, okay, dann ist Deine Auffassung von 'was länger' eine andere als meine 😉🤣🤣🤣


Ne das denk ich mir 😂 aber sind ja noch 1000 Euro offen den kauft ja keiner für den Preis und für die vorzeitige Ablösung kommen nochmal kosten drauf da bleibt ja trotzdem was übrig was nicht zahlbar ist. Naja schau ich mal was sie die da sagen


Jessicaswz schrieb:

Schönen guten Tag,

weiss jemand wie man weiter vorgeht wenn man einen Thermomix finanziert aber das aus privaten Gründen nicht mehr bezahlbar ist?

Finanziere ihn schon was länger aber beruflich kam jetzt eine Niederlage rein geflattert. Und die Raten sind nicht mehr zahlbar. Die Bank hatte mit anbeboten einen Stopp von 3 Monaten einzulegen mit Aufpreis auf die Rate. Bringt mir aber nichts. Und nu?

Da wirst Du ihn wohl oder übel verkaufen müssen um damit die Finanzierung zu bedienen 🤷‍♀️ Die AKF wird ihn Dir nicht schenken 😬


Schönen guten Tag,

weiss jemand wie man weiter vorgeht wenn man einen Thermomix finanziert aber das aus privaten Gründen nicht mehr bezahlbar ist?
Finanziere ihn schon was länger aber beruflich kam jetzt eine Niederlage rein geflattert. Und die Raten sind nicht mehr zahlbar. Die Bank hatte mit anbeboten einen Stopp von 3 Monaten einzulegen mit Aufpreis auf die Rate. Bringt mir aber nichts. Und nu?


Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Beitrag. Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort gewartet hast.

Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an die akf bank, entweder telefonisch unter der Rufnummer 0202 25727 1509 oder per E-Mail an Thermomix@akf.de. Die Kollegen dort besprechen gerne alles Weitere mit dir.

Wir wünschen dir eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Finanzierung des Thermomixes bei der AKF Bank vorzeitig ablösen.
Wie gehe ich da am besten vor?

Viele Grüße
Kerstin