Forum WhatsApp Gruppe für WOB/BS/HE/SZ/PE



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ist noch jemand in der Gruppe? Viele Grüße Linda

Ps. Komme aus dem Raum Wolfsburg, genauer gesagt aus Rümmer


Hallo, ich komme aus dem Raum Peine und würde auch gern bei euch vorbei schauen. LG


Hallo! Smile

Gibt es die Whatsappgruppe noch? Dann hätte ich auch Interesse.

LG, Krümelkeks


Hallo 😊
wahrscheinlich melde ich mich etwas spät, aber ich komme aus WF und habe ebenfalls Interesse.
LG


Hallo, ich komme aus Wolfenbüttel und hätte Interesse.
Gruß Petra


Hallo, hätte Interesse an der Gruppe. Komme aus Hannover


Ich komme aus dem Raum GS. Ist ja auch nicht so weit weg Wink . Ich hätte jedenfalls Interesse.

Grüße von Mariposa69


Hallöchen ihr Lieben,
hat jemand aus dem Kreis WOB/BS/HE/SZ/PE interesse an einer WhatsApp Gruppe?
Gerne würde ich diese aufbauen, wo wir uns regelmäßig mit guten Rezepten und Informationen für den Thermomix austauschen...natürlich sind auch alle Fragen etc. willkommen.
Meldet euch einfach, wenn ihr dazu kommen möchtet Wink

Liebe Grüße