Forum Varomadeckel Risse
Liebe Familie Minaev,
vielen Dank für die Fotos.
Wir können Euch mit der genannten Adresse allerdings nicht in unserem System finden. Wäre es möglich, dass Ihr seit dem Erwerb des TMs umgezogen seid und somit eine andere Adresse auf dem Bestellschein sowie der Rechnung steht?
Bitte schickt uns die Adresse, mit der wir Euch in unserem Kundenstamm finden können, als private Nachricht und nicht hier im Forum.
Viele Grüße
- Chris -
Vorwerk Moderationsteam
PS: Wir haben dievon Euch genannte Adresse aus dem Kommentar gelöscht, da diese sonst für die gesamte Öffentlichkeit sichtbar wäre!

Leider haben wir die Rechnung nicht mehr, aber hier ist die Servicenummer 12443127
[... *Anm.: Adresse vom Moderationsteam unkenntlich gemacht, am 12.08.2019 | 09:15 Uhr.]
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Minaev

Hallo, wir haben das gleiche Problem. Bitte um Rückmeldung.
Mfg Fam. Minaev
Hallo Effi1,
gerne kannst du uns eine persönliche Nachricht zukommen lassen mit deinen Kontaktdaten und deiner Bestellscheinnummer. Dann schauen wir mal, wie wir dir in Bezug auf deinen Varoma-Deckel weiterhelfen können. Viele Grüße aus Wuppertal
Malin
Hallo zusammen,
habt ihr auch Risse im Varomadeckel? Obwohl ich den Varoma äußerst selten benutzt habe, ist der Deckel total mit Rissen durchzogen. Lt. Internetrecherche scheint es ein verbreitetes Problem zu sein. Vorwerk weigert sich jedoch den Deckel auf Kulanz zu ersetzen! Wie sieht es bei euch aus? Bei YouTube hat sogar jemand ein Video dazu.