Forum Jemand aus PLZ 4 - Rheine und Umgebung?



14 Antworten | Letzter Beitrag

Ein Hallo aus Ibbenbüren,
Ich habe den TM6 und vorher hatte ich den TM5 und nutzte ihn häufig .
Wohne erst ein paar Jahre in Ibbenbüren.
LG Anja

Counterclock


Hallo ihr ich komme aus
Rheine und habe seit 3Jahren
einen TM 5 leider habe ich mich
da nur selten mit beschäftig
aber jetzt wo ich in Rente gegangen
bin koche ich fast täglich damit und
bin sehr zufrieden. Liebe Grüße Babsie


Hallo wir haben unseren tm 6 seit 2 Wochen kommen aus Bad Bentheim.sind noch fleißig am ausprobieren.Gruß Werner u Heike


Hallo, ich habe den TM6 seit April 2019. Bin heute hier beigetreten. Komme aus 57258 Freudenberg. Vielleicht jemand in der Nähe? Lg Birgit


Hallo, ich komme aus Greven und habe jetzt den TM5. Smile Gibt es eine Whatsapp Gruppe und/oder gelegentliche Treffen? LG, Romy


Hallo, ich komme aus Emsdetten und habe den TM6 seit 2 Wochen.


Hallo, ich komme aus Nordhorn. Auf meinen TM 6 warte ich noch, habe ihn am Montag bestellt und bin schon ganz gespannt.

LG


Dankeschön,das hoffe ich auch 🙈


Huhu 😃
auf das die Wochen schnell für dich rum gehen 🍀😉 und du bald auch einen Tm hast
Lg.Anne


Huhu!
Ich komme aus Hörstel.
Aber ich bekomme den TM6 erst zu Weihnachten


Hallo,
Ich, bzw meine Mama, als Geschenk für mich ( sie kann unglaublich gut Geheimnisse für sich behalten) hat am 09.08 den TM6 für mich bestellt.

Ich komme aus Horstmar - Leer und freu mich über jeden Austausch.. gerne auch in der Nähe Smile

LG Corinna


Hallo
Angi
ich komme aus Ibbenbüren 😊
habe schon länger den Tm 5 und benutze ihn immer noch gern
lg Anja

Counterclock


Hallo liebe Community,

da ich mir in dieser Woche meinen ersten "Thermi" bestellt habe und in den Unterlagen ein Link zu diesem Forum war, habe ich mich natürlich sofort hier angemeldet Smile

Wann er kommt weiß ich noch nicht, die Repräsentantin meinte 4 Wochen...

Auch im Cookidoo-Portal habe ich mich angemeldet und dort wie hier mir schon mal fleißig alle möglichen Rezepte angeschaut und bin nun total durcheinander was ich als erstes kochen soll Aw Puzzled

Da man bekanntlich PC oder Laptop nicht den ganzen Tag an hat, möchte ich hier konkret nachfragen ob es dafür speziell eine WhatsApp-Gruppe gibt?
WhatsApp-Gruppe schließe ich mich gerne an, denn Handy hat man ja immer bei sich und kann sich mal schnell austauschen Wink

Auch interessiert es mich ob jemand aus meinem PLZ-Bereich 4 (Rheine und Umgebung) ist?
Falls jemand in meiner Nähe wohnt, fände ich es toll wenn man sich mal persönlich austauschen könnte

lg Angi aus Rheine Smile