Forum Cookidoo synchronisiert nicht


Bearbeitet von: Schnuffili78 an 14.03.2019 - 19:48

65 Antworten | Letzter Beitrag

Hatte gerade das gleiche Probleme, den Tipp ausgeführt und der Thermi läuft wieder einwandfrei
Damke an Anja


Hallo, Helmut, der Cook- Key ist so billig produziert, hat nur wenige Schreib- und Lesezyklen. Das ist Vorwerk auch bekannt, aber keine Besserung. Bei mir ist Vorwerk durch. Sehe dich bei Lidl um, für das Geld kannst du dir hier 4 Geräte kaufen


habe den TM5 im Einsatz. Synchronisation geht nicht mehr. Löschen von Gerät und cookie im Profil gemacht und neu eingegeben. Keine Änderung. Auch nicht zu viele Rezepte gespeichert. Unterstützung von Thermomix schwach, wie unten zu sehen ist. Info am Gerät null. Bin ja nicht ungeübt in solchen Dingen, aber einfach nur schlecht gemacht.


Alex260189 schrieb:

Ich habe schon MEHRERE Dutzende Mails geschickt. Immer wieder wurde ich nach den selben Dingen gefragt. Immer wieder die selben Tipps. Erreichen kann man mich unter der Woche im Moment nicht. Deshalb ist das Telefongespräch nicht möglich. Aber ich habe schon Bilder geschickt etc. Keiner kann mir helfen. Ein anderer Cookkey weist die selben Probleme auf.

Hallo Alex260189,

bisher hast du uns noch keine private Nachricht mit den erforderlichen Infos geschickt. Mach das gerne und wir schauen, was die Kollegen bereits mit dir besprochen haben.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe schon MEHRERE Dutzende Mails geschickt. Immer wieder wurde ich nach den selben Dingen gefragt. Immer wieder die selben Tipps. Erreichen kann man mich unter der Woche im Moment nicht. Deshalb ist das Telefongespräch nicht möglich. Aber ich habe schon Bilder geschickt etc. Keiner kann mir helfen. Ein anderer Cookkey weist die selben Probleme auf.


Nein, habe nicht mehr als ca 300 Rezeote drauf. Aber Vorwerk meinte schon, es dürften nicht mehr wie 500 drauf sein.


Alex260189 schrieb:

Also bei mir klappt das Synchronisieren seit Monaten nicht! Bei mir fehlt dieser Synchronisationspfeil. Ich habe ALLE Tipps wo mir Vorwerk 20x durch 20 Mitarbeiter mitteilte, ausprobiert! Immer wieder ein anderer Mitarbeiter. Habe 2 Keys, das Problem ist weiterhin. Und natürlich ist mein TM bzw der Key mit dem Internet verbunden. Wenn ich ALLES auf Werkseinstellung zurücksetze und es neu installiere, sind die Rezepte da. Allerdings kann ich das spontane Synchronisieren um neue Rezepte auf den TM zu bekommen

CounterclockCounterclock

Nicht durchführen. Nach Updates kann ich auch nicht suchen. Es wird mir aber angezeigt das eine Internetverbindung besteht.

Ich weiss solangsam echt nicht mehr weiter. Immer wieder das selbe Gerede per Mail oder Telefon!!!!!!

Bin enttäuscht.

Counterclock

Hallo Alex260189,

wir schauen uns gerne an, was die Kollegen aus der Fachabteilung bereits alles mit dir unternommen haben, um dein Problem zu lösen. Wenn du möchtest, schick uns dazu eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Wird denn angezeigt, wie viel Rezepte und Kollektionen du drauf hast auf dem Cook-Key? Wenn du über 7000 drauf hast, ist der Cook-Key voll. Das gibt Vorwerk nicht gern zu. Haben uns einen Cook-Key für viel Geld verkauft, wo noch nicht einmal alle Rezepte drauf passen. Hauptsache Reklame machen, daß es über 10000 Rezepte gibt. Wenn der Cook-Key voll ist, passt auch kein Update mehr drauf.


Also bei mir klappt das Synchronisieren seit Monaten nicht! Bei mir fehlt dieser Synchronisationspfeil. Ich habe ALLE Tipps wo mir Vorwerk 20x durch 20 Mitarbeiter mitteilte, ausprobiert! Immer wieder ein anderer Mitarbeiter. Habe 2 Keys, das Problem ist weiterhin. Und natürlich ist mein TM bzw der Key mit dem Internet verbunden. Wenn ich ALLES auf Werkseinstellung zurücksetze und es neu installiere, sind die Rezepte da. Allerdings kann ich das spontane Synchronisieren um neue Rezepte auf den TM zu bekommen Counterclock Nicht durchführen. Nach Updates kann ich auch nicht suchen. Es wird mir aber angezeigt das eine Internetverbindung besteht.

Ich weiss solangsam echt nicht mehr weiter. Immer wieder das selbe Gerede per Mail oder Telefon!!!!!!
Bin enttäuscht.


Dank Anjas Update geht es wieder - suuper - vielen Dank!

Scubys schrieb:

Auch bei mir keine Synchronisierung mehr möglich

SadSad

ich habe leider auch das Problem. Habe es seit 2 oder 3 Tagen. Davor war alles super. Cookkey und Thermomix komplett zurückgestellt und neu drauf gemacht. Hilft leider auch nicht.

Falls jemand weiß woran es liegt dann bitte kurze Info

Liebes Thermomixteam: Kann bitte jemand aus dem Support sich melden und uns helfen. Vielen Dank

Update: Habe soeben mit dem Support gesprochen und man konnte mir helfen. Die Dame war echt sehr nett. Wir haben dann im Cookidoo (auf dem PC, nicht auf dem Handy) die Rezept unter meine Woche hinzufügen (statt heute kochen) auf ein beliebiges Datum gespeichert. Dannn synchronisiert und es hat geklappt! Danach konnte ich auch wieder auf "heute kochen" gehen und auch das klappt jetzt wieder. Ich werde das jetzt nochmal auf der Handy App testen und ggf. die App nochmal neu installieren. Über PC geht auf jeden Fall alles wieder.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

LG Anja


Dank Anjas Update geht es wieder - suuper - vielen Dank!

Scubys schrieb:

Auch bei mir keine Synchronisierung mehr möglich

SadSad

ich habe leider auch das Problem. Habe es seit 2 oder 3 Tagen. Davor war alles super. Cookkey und Thermomix komplett zurückgestellt und neu drauf gemacht. Hilft leider auch nicht.

Falls jemand weiß woran es liegt dann bitte kurze Info

Liebes Thermomixteam: Kann bitte jemand aus dem Support sich melden und uns helfen. Vielen Dank

Update: Habe soeben mit dem Support gesprochen und man konnte mir helfen. Die Dame war echt sehr nett. Wir haben dann im Cookidoo (auf dem PC, nicht auf dem Handy) die Rezept unter meine Woche hinzufügen (statt heute kochen) auf ein beliebiges Datum gespeichert. Dannn synchronisiert und es hat geklappt! Danach konnte ich auch wieder auf "heute kochen" gehen und auch das klappt jetzt wieder. Ich werde das jetzt nochmal auf der Handy App testen und ggf. die App nochmal neu installieren. Über PC geht auf jeden Fall alles wieder.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

LG Anja


Hi Anja,
mir ging es genauso. Auch seit dieser Woche war keine Synchronisierung mehr möglich. Dank deines updates funktioniert es jetzt wieder. Vielen Dank Smile
LG Sabine


Auch bei mir keine Synchronisierung mehr möglich Sad

ich habe leider auch das Problem. Habe es seit 2 oder 3 Tagen. Davor war alles super. Cookkey und Thermomix komplett zurückgestellt und neu drauf gemacht. Hilft leider auch nicht.

Falls jemand weiß woran es liegt dann bitte kurze Info

Liebes Thermomixteam: Kann bitte jemand aus dem Support sich melden und uns helfen. Vielen Dank

Update: Habe soeben mit dem Support gesprochen und man konnte mir helfen. Die Dame war echt sehr nett. Wir haben dann im Cookidoo (auf dem PC, nicht auf dem Handy) die Rezept unter meine Woche hinzufügen (statt heute kochen) auf ein beliebiges Datum gespeichert. Dannn synchronisiert und es hat geklappt! Danach konnte ich auch wieder auf "heute kochen" gehen und auch das klappt jetzt wieder. Ich werde das jetzt nochmal auf der Handy App testen und ggf. die App nochmal neu installieren. Über PC geht auf jeden Fall alles wieder.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

LG Anja


Michi_Thermo schrieb:

So jetzt hat es mich auch erwischt. Bis letzte Woche lief alles super.

Ich drücke auf dem TM5 auf Synchronisierung und mach 3 Sekunden sagt er fertig. Ohne Fehlermeldung. Nur leider wird kein neues Rezept übertragen. Habe den key aus der App bereits deaktiviert und wieder aktiviert. Hilft leider nicht. Hat jemand eine Idee.

Bin echt ratlos

Ich habe das gleiche Problem - konntest Du es lösen? Wenn ja, wie?
LG Tina


Liebe Cookidoo-Köchinnen,
vielleicht hilft euch mein Beitrag. Ich konnte vor Kurzem den Key nicht mehr synchronisieren, alles weg! Nachdem ich mich mit einem Mail bei der Firma gemeldet habe, bekam ich den Rat, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Ich hatte danach zwar einen Teil der Rezepte wieder, aber synchronisieren ging trotzdem nicht. Heute habe ich den Key zurückgesetzt und neu synchronisiert - und es funktioniert wieder!!!!! Ich hoffe, ihr bekommt das Problem auch in den Griff, denn schließlich hat das Gerät ja viel Geld gekostet und man will es entsprechend nutzen!


iwonka2010 schrieb:

Hi habe auch das gleiche Problem es läuft nichts. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen dazu habe ich keine Bilder zum Rezept finde ich nicht in Ordnung man bezahlt dafür und hat nichts.. Traurig....

Hallo iwonka2010,

bitte schildere genau was du mit "es läuft nichts" meinst. Verwendest du die Cookidoo® App oder die WebApp? Kannst du weder in der App noch in der Browseransicht die jeweiligen Rezeptfotos sehen?

Bitte teile auch du uns einmal die Software-Version deiner Cookidoo® App mit und an welchem Endgerät du diese verwendest. Teile uns bitte außerdem mit welchen Browser mit welcher Browserversion (whatsmybrowser.org) du nutzt um auf die WebApp von Cookidoo® zuzugreifen. Schicke uns diese Daten bitte inklusive der Rechnungsnummer deines Thermomix®, sowie Screenshots der jeweiligen Ansicht (App und Browser) an moderationsteam@vorwerk.de.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


LyNudel schrieb:

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal in der langen Schlange an. Seit Anfang September funktioniert meine Cookidoo Website nicht mehr. Ich kann weder meinen Wochenplaner aufrufen, noch Rezepte hinzufügen (egal ob über HEUTE KOCHEN oder HINZUFÜGEN. Es kommt direkt ein kleines rotes ERROR! und das war's. Ich habe bereits mehrere Emails an den Support geschrieben. Auf die erste zwei habe ich auch Rückrufe erhalten und alle dort genannten Tipps (wie die Rezepte über die App aus dem Wochenplaner heraus löschen und sowahl den Thermi als auch den Cook-Key zurücksetzen und auch im Cookidoo deaktivieren) befolgt. Wobei das deaktivieren auch nur über die App funktioniert hat. Es hat leider nichts gebracht und seit einer Woche kann ich noch nichteinmal mehr über "Entdecken" oder "alle ansehen" durch die Rezepte stöbern. Jedes Mal kommt direkt HOPPLA!..

Ich habe auf die letzten 3!!! Emails an den Support keine Antwort erhalten! Oh ach ja, eine Antwort kam doch, nämlich die Beschreibung, wie man ein Rezept hinzufügt..als ob das mein Problem wäre! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Abo wurde im Juni ganz normal verlängert und Updates habe ich auch immer mehr oder weniger zeitnah gemacht.

Hat jemand schon eine Antwort vom Support bekommen? Hier sind ja doch viele mit einem ähnlichen Problem.

Danke schon mal.

Hallo LyNudel,

du beschreibst ja kein Synchronisationsproblem, sondern ein Darstellungsproblem auf Cookidoo®, wenn wir das richtig verstehen?! Du gibst an, dass du deinen Wochenplaner nicht aufrufen kannst und auch keine neuen Rezepte hinzufügen kannst. Geht das weder über die Cookidoo® App noch über die WebApp?

Bitte teile uns einmal die Software-Version deiner Cookidoo® App mit und an welchem Endgerät du diese verwendest. Teile uns bitte außerdem mit welchen Browser mit welcher Browserversion (whatsmybrowser.org) du nutzt um auf die WebApp von Cookidoo® zuzugreifen. Schicke uns diese Daten bitte inklusive der Rechnungsnummer deines Thermomix®, sowie Screenshots der jeweiligen Ansicht (App und Browser) an moderationsteam@vorwerk.de.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hi habe auch das gleiche Problem es läuft nichts. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen dazu habe ich keine Bilder zum Rezept finde ich nicht in Ordnung man bezahlt dafür und hat nichts.. Traurig....


Hallo,

dann stelle ich mich auch mal in der langen Schlange an. Seit Anfang September funktioniert meine Cookidoo Website nicht mehr. Ich kann weder meinen Wochenplaner aufrufen, noch Rezepte hinzufügen (egal ob über HEUTE KOCHEN oder HINZUFÜGEN. Es kommt direkt ein kleines rotes ERROR! und das war's. Ich habe bereits mehrere Emails an den Support geschrieben. Auf die erste zwei habe ich auch Rückrufe erhalten und alle dort genannten Tipps (wie die Rezepte über die App aus dem Wochenplaner heraus löschen und sowahl den Thermi als auch den Cook-Key zurücksetzen und auch im Cookidoo deaktivieren) befolgt. Wobei das deaktivieren auch nur über die App funktioniert hat. Es hat leider nichts gebracht und seit einer Woche kann ich noch nichteinmal mehr über "Entdecken" oder "alle ansehen" durch die Rezepte stöbern. Jedes Mal kommt direkt HOPPLA!..
Ich habe auf die letzten 3!!! Emails an den Support keine Antwort erhalten! Oh ach ja, eine Antwort kam doch, nämlich die Beschreibung, wie man ein Rezept hinzufügt..als ob das mein Problem wäre! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Abo wurde im Juni ganz normal verlängert und Updates habe ich auch immer mehr oder weniger zeitnah gemacht.
Hat jemand schon eine Antwort vom Support bekommen? Hier sind ja doch viele mit einem ähnlichen Problem.
Danke schon mal.


Hallo, ich bin auch genervt ! Manchmal muss ich die Synchronisation so oft neu starten, da es ewig synchronisiert um danach abzubrechen. Mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten ist ( WLAN - Verbingung besteht aber immer) .
Und wenn es dann doch mal wieder synchronisiert bekomme ich auch meinen Wochenplaner angezeigt! Allerdings werden in diesem immer noch Rezepte von Februar und März angezeigt, obwohl ich sie in meinem Wochenplaner gelöscht habe und den Cookidoo auch schon zurückgesetzt habe. Es macht einfach keinen Spaß mehr damit zu kochen, denn wenn ich den Cookidoo habe und teuer bezahlte möchte ich ihn auch nutzen können!


Wenn du Rezepte hinzugefügt hast, die nur für den TM 6 sind, funktioniert es nicht. Da bleibt nur den TM 5 auf Werkseinstellung zurück setzen und neu syncronisieren.


Alles gemacht. Mehrmals sogar.

aber er zeigt mir immer meinen Stand von vor 3 Tagen an. Alles was dann hinzugefügt wurde nicht. Und meine Woche ist komplett leer.

noch eine Idee ?

vg


Du musst ihn am TM zurücksetzen und dann neu syncronisieren. Dauert etwas, je nachdem Wieviel du drauf hättest.


So jetzt hat es mich auch erwischt. Bis letzte Woche lief alles super.

Ich drücke auf dem TM5 auf Synchronisierung und mach 3 Sekunden sagt er fertig. Ohne Fehlermeldung. Nur leider wird kein neues Rezept übertragen. Habe den key aus der App bereits deaktiviert und wieder aktiviert. Hilft leider nicht. Hat jemand eine Idee.

Bin echt ratlos


Ich kann Euch aus meiner Erfahrung sagen, das Ihr wahrscheinlich Alle zuviel Kollektionen und Rezepte auf dem Cook-Key habt. Bei einem Update braucht es Platz, der dann nicht mehr vorhanden ist. Da hilft nur Kollektionen zu löschen, so das Ihr unter 5000 kommt.


War immer ein Thermi Fan! Jetzt bin am Ende mit meinem Latein! Alles nach Anleitung mehrmals versucht!


Auch alles versucht! Bin völlig genervt! Nichts klappt!


Nichts klappt mehr!!!!!!


Habe leider auch die gleichen Probleme mit dem TM 5


Hallo melleschöneberg,

hat dir der Thermomix® noch eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du den Cook-Key® angeschlossen hast? Leuchtet er grün? Bitte schreibe uns in einer privaten Nachricht deine E-Mail-Adresse, mit welcher du auf Cookidoo® angemeldet bist, die Rechnungsnummer, die zu deinem Cook-Key® gehört und deine Anschrift. Wir kümmern uns dann um deine Reklamation.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
Habe mein Abo im August verlängert, alles problemlos ... seit ein, zwei Wochen wird mir auf dem thermomix angezeigt ein Softwareupdate zu machen, was ich bisher aus Zeitgründen ignoriert habe. Heute habe ich das Update durchgeführt und nichts geht mehr! 😡
Erst wird mir angezeigt, dass die Kontakte nicht richtig sauber sind und der Cook key daher nicht erkannt wird. Jetzt funktioniert der cook key überhaupt nicht mehr!
Sämtliche Rezepte sind weg. Hab den cook key zurück gesetzt und neu aktiviert aber der Button zum synchronisieren fehlt auf meinem Thermomix. Sehr ärgerlich.
Hab bei neuen Updates immer ein schlechtes Gefühl.
Bin gespannt, ob hier jetzt von Vorwerk reagiert wird.


Hello_Constanze schrieb:

Hallo Zusammen 👋🏻

Bei mir synchronisiert der Cookidoo auch nicht mehr. Hab kein einziges Rezept mehr zum Abrufen auf dem Thermomix

Mixingbowl closedMixingbowl closed

Das gibt mir ja zu denken, dass manche schon 4 Wochen auf eine Lösung hoffen 😦

Grüße 👋🏻

Hallo Hello_Constanze,

wie du vielleicht schon etwas weiter unten im Thread gelesen hast, ist es zunächst ratsam den Cook-Key® aus deinem Benutzerkonto auf Cookidoo® zu deaktivieren und anschließend dort wieder zu aktivieren (bitte beachte aber, dass dies nicht heißt, dass du den Cook-Key® am Thermomix® zurücksetzt). Versuche dann bitte erneut eine Synchronisierung durchzuführen.

Sollte dies nicht funktionieren, teile uns bitte im Detail mit, woran die Synchronisierung scheitert: erscheint eine Fehlermeldung oder bricht der Thermomix® die Synchronisierung ab? Achte bitte auch darauf, dass du die Anzahl der Rezepte in den Rezeptlisten und der Merkliste auf deine Lieblingsrezepte zu reduzieren.

Falls du ganze Kollektionen in der Merkliste gespeichert hast, entferne diese bitte und speichere nur einzelne Rezepte ab. Grundsätzlich sollte der Cook-Key® eher wie ein persönliches Kochbuch angesehen werden und nicht als Speichermedium - dafür sind die Kapazitäten des Cook-Keys® zu gering.

Alle Rezepte sind dauerhaft auf Cookidoo® zu finden und somit geht auch kein Rezept verloren, auch wenn du es deinen Listen löscht.

Viele Grüße

Katharina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen 👋🏻

Bei mir synchronisiert der Cookidoo auch nicht mehr. Hab kein einziges Rezept mehr zum Abrufen auf dem Thermomix Mixingbowl closed

Das gibt mir ja zu denken, dass manche schon 4 Wochen auf eine Lösung hoffen 😦

Grüße 👋🏻


Hallo zusammen,
bei mir funktioniert es leider auch nicht!!!
Gibt es jetzt eine Lösung?
Oder immer noch nicht.


Hallo,

ich stelle mich mit in die Reihe. Mein ABO wurde am 20.4. pünktlich abgebucht und danach ging nichts mehr. Habe jetzt meinen Cook-Key auf Werkstellung zurück gesetzt und ein Update gemacht. Aber die Synchronisierung funktioniert leider immer noch nicht. Eine Antwort auf meine Mail vom Freitag bleibt leider auch aus. Stimmt mich schon alles sehr nachdenklich.


Hallo Pumpernickel7,

hat es funktioniert?? Wenn ja, wie??? Bin am verzweifeln!!!!


Hallo,
ich habe heute beim Support angerufen und nochmal ein Tipp bekommen.
wenns jetzt funktioniert schreibe ich rein was ich gemacht habe.
lg


Hallo jonas,

ich bin nun wieder an Synchronieren, habe das schon mehrfach so gemacht Cookidoo deaktiviert und wieder aktiviert. Den thermomix auf Werkseinstellungen gesetzt und wieder versucht zu synchronisieren.
funktioniert immer noch nicht

viele grüße


Hallo Pumpernickel7,

dass die Synchronisierung nicht funktioniert, tut uns leid.

Bitte melde dich einmal auf Cookidoo® an und deaktiviere deinen Cook-Key® in deinem Konto unter "Meine Geräte" und aktiviere ihn danach wieder.

Synchronisiere danach erneut.

Viele Grüße
Jonas

Vorwerk Moderationsteam


Synchronisieren fehlgeschlagen


Hallo Eldorado46,
also dazu kann ich nur noch sagen, wenn das abbuchen funktioniert und den Kunden nicht geholfen wird ist es echt peinlich. Zu dem ist der Thermomix kein Schnäppchen gewesen und wir haben uns für das Gerät entschieden, da wir dachten es gibt viele Ansprechpartner die einen weiterhelfen können. Zu dem finde ich es echt traurig, wenn du das Abo verlängert hast, dass dir keiner entgegen kommt. Bei mir ist es nächste Woche, soweit das die Testphase endet. Ich habe ihn sogar ein zweites Mal nun auf Werkseinstellungen gesetzt in der Hoffnung, dass Problem möge nun behoben worden sein. Die Synchronisation dazu läuft gerade. Zu dem verstehe ich es nicht, das die Probleme mit dem tm6 anfingen als der mix raus kam.
lg


Hallo, Pumpernickel7. Ich warte schon seit Mitte März mit diesem Problem auf eine Antwort von Vorwerk. Habe jetzt das Abo verlängert bei Vorwerk. Das Abbuchen des Beitrages von Euro 36 funktioniert noch bei Vorwerk. Scheint aber das einzige zu sein, was funktioniert. Ein Schelm, wer sich "Böses" dabei denkt. Bin so sauer. Syncronisiere schon gar nicht mehr, da es Stundenlang dauert, mit der Mitteilung, das es nicht funktioniert hat. Armutszeugnis für Vorwerk uns IT Team. Gruß


Hallo ihr Lieben,
Unser Cookidoo Funktniert nun auch bald 14 Tage bis 3 Wochen nicht mehr. Tägliches Synchronisiern von 3 Stunden ist völlig normal. Zu dem Endet diesen Monat auch unsere Gratis Phase. Ich finde es schade, dass es nicht funktioniert bei den hohen Anschaffungskosten. Zu dem würde ich es als angemessen empfinden den Leuten eine entschädigung zu kommen zu lassen, oder die Gratisphase des ABOS zu verlängern, denn für die Technischen Probleme können Kunden wirklich nichts.
ich warte auf Antwort.


heike0608 schrieb:

Hallo , auch ich habe das Problem mit dem Cookidoo und ja langsam werde ich auch sauer seit 4 Wochen keine Funktion mehr . Am 20.04. soll ich mein Abo verlängern . Warum verlängern wenn eh nix funktioniert. Liebes Vorwerkteam langsam sollte mal was kommen

Hallo heike0608,

wenn du möchtest, schauen wir uns das gerne genauer an. Bitte teile uns in einer Nachricht deine mit dem Account verknüpfte Mailadresse und die Cook-Key-ID mit. Bitte schildere, was nicht synchronsiert wird, gerne auch mit Rezeptbeispielen und was du alles bereits ausprobiert hast.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Für den Preis was ein Thermomix kostet, ist es wirklich ein Armutszeugnis, dass Vorwerk seine Softwareprobleme nicht in den Griff bekommt...genauso lächerlich finde ich beim neuen TM6, dass die “Anbratfunktion” nur mit Guided Cooking funktioniert... angeblich aus Sicherheitsgründen... und bestimmt nicht deswegen, damit die Kunden ein Cookidoo Abo abschließen ne das ist klar..🙄, für wie blöd haltet ihr eigentlich eure Kunden???


Hallo , auch ich habe das Problem mit dem Cookidoo und ja langsam werde ich auch sauer seit 4 Wochen keine Funktion mehr . Am 20.04. soll ich mein Abo verlängern . Warum verlängern wenn eh nix funktioniert. Liebes Vorwerkteam langsam sollte mal was kommen


Hallo, Moderatorenteam, schon wieder dieselbe Antwort. Auch die funktioniert nicht. Auch, wenn Ihr das noch hundert Mal sagt. Photo von der Fehlermeldung hat meine Repräsentantin schon weiter geleitet. Leider von Seiten Vorwerk keine Reaktion. Langsam wird es lächerlich und Ihr könnt einem auch nur leid tun. Gruß


Guten Abend zusammen,

wir können nachvollziehen, dass ihr verärgert seid - wir leiten euer Feedback immer direkt an die zuständigen Kollegen weiter.

Bei Synchronisierungsproblemen hilft es in vielen Fällen, den Cook-Key® im Account zu deaktivieren und wie neu zu aktiveren sowei den Cook-Key® über das Menü des Thermomix® zurückzusetzen und anschließend neu zu synchronisieren.

Sollten die Probleme anschließend immer noch bestehen, könnt ihr euch gerne in einer privaten Nachricht mit den erforderlichen Infos (Kontaktdaten, die mit dem Account verknüpfte Mailadresse, Cook-Key-ID, Fotos von möglichen Fehlermeldungen) bei uns melden.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Leider habe ich noch einen Nachteil des neuen Updates entdeckt. Ich habe zu fast allen Rezepten Notizen erstellt, um so eigene Rezeptvarianten zu kreieren, aber das möchte Thermomix wohl verhindern. Alle sollen nur das Gleiche nachkochen?

Diese Funktion geht also auch nicht mehr.
Dazu noch die fehlende Bearbeitungsmöglichkeit der Einkaufslisten: Das ist sehr ärgerlich 😤 Wer denkt sich so etwas aus. Unsere Thermomixgruppe ärgert sich darüber.


Hallo, Moderationsteam, wann werden die Probleme denn endlich gelöst? Ihr seid Alle abgetaucht. Immer dieselben Antworten von Euch. Vorwerk selber antwortet ja gar nicht, weder auf bestätigte E-mails, noch Anfragen von Repraesentantinnen/en, noch Gebietsleiter/innen. Ein Armutszeugnis hoch drei kann man da nur sagen. Gruß