Forum Display funktioniert nicht richtig / letzte Zeile der Tastatur



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit meinem ca. 2 Monate alten TM6. Ich hoffe bei dir konnte es gelöst werden!? Könntest du oder weitere Betroffene noch kurz schreiben, was bei der Reparatur herauskam und ob sie was gekostet hat oder das ggf. auf Garantie/Kulanz lief? Vielen Dank! H.


Hallo, Nein die ist nicht mehr drauf. Habe gestern schon angerufen und nun warte ich auf den Karton damit der TM in die Werkstatt geht Aw . Danke für Deine Antwort Smile


Hast du noch die Schutzfolie drauf, die bei der Auslieferung befestigt war? Vielleicht hat diese sich etwas gelöst.

Ansonsten würde ich eher mal beim Kundenservice anrufen


Hallo, bei meinem TM6 funktioniert auf dem Display die letzte Zeile der Tastatur nicht oder nur sehr schwer. Ich kann also nicht auf die Zahlen umschalten, Leertaste drücken ect.. Dadurch ist es auch sehr schwierig und mit extrem viel Zeit und Fingerspitzengefühl verbunden sich einzuloggen. Hat noch jemand dieses Problem. Danke schonmal für die Antworten.