Forum Update vom 10.09.2019



22 Antworten | Letzter Beitrag
Vorwerk Moderationsteam schrieb:
Quote:

klappan[/i] schrieb:

Ist es ein Geheimnis oder sooo schwer zu beantworten???

Hallo klappan,

da der User die fast identische Frage auch in einem anderen Thread gestellt hatte, haben wir dort geantwortet.

Neben einiger Anpassungen haben wir auch diverse Verbesserung vorgenomen. Auch der Startbildschirm wurde zum Beispiel angepasst.

Wir wünschen dir einen schönen Abend

SmileSmile

Viele Grüße

Silke

So genau hätte ich es gar nicht wissen wollen 😏☹️😞


LG klappan


klappan schrieb:

Ist es ein Geheimnis oder sooo schwer zu beantworten???

Hallo klappan,

da der User die fast identische Frage auch in einem anderen Thread gestellt hatte, haben wir dort geantwortet.

Neben einiger Anpassungen haben wir auch diverse Verbesserung vorgenomen. Auch der Startbildschirm wurde zum Beispiel angepasst.

Wir wünschen dir einen schönen Abend Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ist es ein Geheimnis oder sooo schwer zu beantworten???


LG klappan


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo klappan und ticktack5,

meint ihr vielleicht die Neuerungen bei Cookidoo® bzw. in der App?

Freundliche Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Es gab gestern ein Update mit der Version 1.4.1 für den Thermomix.
Habt Ihr da eventuell schon die Releasenotes parat?


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo klappan und ticktack5,

meint ihr vielleicht die Neuerungen bei Cookidoo® bzw. in der App?

Freundliche Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Mein TM6 hat heute ein Softwareupdate durchgeführt.


LG klappan


Okay 👍die eneuerung bei cookidoo ist mir aufgefallen 😉Dankeschön


Hallo klappan und ticktack5,

meint ihr vielleicht die Neuerungen bei Cookidoo® bzw. in der App?

Freundliche Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Das würde ich auch gern wissen🤔😊


Heute gabs wieder ein neues Update. Welche Neuerungen beinhaltet es?


LG klappan


Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Von 10 mal Einschalten verbindet sich der TM6 Ca. 2 mal mit den Cookidoo. Eine wlan Verbindung ist vorhanden. Auch über einen Hotspot funktioniert es nur sporadisch.

Mit der cookidoo hotline hatte ich mehrmals mit freundlichen aber auch nicht so freundlichen Mitarbeitern zu tun. Half alles nichts und ich schickte das Gerät ein. Nach dem die Leerkartonage in der Postfilaile landete, ich keine Benachrichtigung bekam und ich erneut nachfragte, konnte ich endlich das Gerät einschicken. Da ich das Problem seit Tag 1 habe, wünschte ich ein neues Gerät. 2 Werktage darauf kam der Anruf der Reparatur. Man sagte mir, das kein Fehler vorliegt. Auf meine Frage hin, ob es öfter und über eine längeren Zeitraum getestet wurde, erhielt ich eine pampige Antwort, dass man dort genau wisse wie man zu testen hat.

Naja das Gerät kam zurück und funktionierte am ersten Tag. Am Folgetag wieder der Fehler "keine Verbindung zu cookidoo". Daraufhin haben ich und meine Vertreterin erneut Kontakt zu Vorwerk aufgenommen. Meiner Vertreterin wurde ein Rückruf versprochen, der nie durchgeführt wurde. So das ich Freitagnachtmittag erneut anrief um nachzufragen und hab erfahren, dass dort keine weiteren Maßnahmen (Rückruf) dokumentiert waren. Da die MA der Reparatur und der Beschwerde Abteilung schon im Wochenende waren. Warte ich erneut auf einen Rückruf. Ich bin gespannt wann dieser erfolgt....

Der Kundenservice von Vorwerk ist leider bisher überhaupt zu empfehlen. Selbst auf die Frage, ob dieses Problem bekannt sei, wurde mir gesagt "Nein".

Hat hier evtl jmd noch hilfreiche Tipps?

VG
Yasemin


Hallo Marcel,

erscheint diese Fehlermeldung erst heute Morgen oder auch schon gestern Abend? Wird dir davor noch ein Fehlercode beginnende mit "cXXX" angezeigt?

Teile uns bitte auch einmal in einer privaten Nachricht die E-Mail-Adresse mit, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, sowie die Seriennummer, die Cookidoo® ID und die aktuelle Software-Version des TM6®.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Kim,

ich habe gestern den TM6 erhalten und mich bei Cookidoo angemeldet.
Das Gerät ist mit dem Internet verbunden und das Cookidoo ist auch eingerichtet, aber immer, wenn ich am Gerät zu Cookidoo möchte erscheint die Fehlermeldung:

Leider hat Cookidoo keine Rückmeldung gegeben.

Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch das Konto ab- und wieder neu angemeldet, trotzdem kann ich Cookidoo und damit Guided Cooking nicht nutzen. Aw

Bitte um schnelle Hilfe, wir bekommen heute Besuch und wollten das Ding direkt einweihen und vorführen.

Danke und Gruß
Marcel


Hallo Christa.,

wir haben das soeben überprüft und können problemlos nach Rezepten suchen. Bitte versuche es einfach kurze Zeit später noch einmal oder mit einem anderen Browser. Es kann hin und wieder temporär zu dieser Fehlermeldung kommen, dann sollte man einfach einige Minuten warten, den Browser aktualisieren und die Suche erneut ausführen.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Aw Seit gestern kann ich keine Rezepte mehr suchen. Wie lange dauert das Beheben der Probleme noch?


Hallo DGanz,

bitte schreibe uns in einer privaten Nachricht deine komplette Anschrift und die Rechnungsnummer zu deinem Thermomix® sowie alle Schritte, die du bisher ausprobiert hast, um das Problem zu beheben. Schön wäre auch, wenn du uns direkt schreibst, welche Softwareversion dein Gerät hat und welche Seriennummer. Du findest diese Information in den Einstellungen des Thermoix®. Vielen Dank für deine Mithilfe!

Lieben Gruß

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

seit dem letzten Update werde ich die Teigstufe nur noch los, wenn ich das Gerät komplett aus-und dann wieder anschalte. Das ist sehr unpraktisch. Bisher hat man die Teigstufe einfach nochmal angeklickt, dann war wieder der normale Rührmodus da. Oder mache ich was falsch?

Danke schon mal für die Hilfe.

DGanz


Hallo klappan,

wir haben bei dem aktuellen Update einige kleine Verbesserungen im Hintergrund vorgenommen, sowie weitere Sprachen hinzugefügt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim kochen! Smile

Viele Grüße

Katharina

Vorwerk Moderationsteam


Es gibt eine Veränderung : Der Zeitmesser ist in der Leiste : Teigstufe: Smile


Guten Morgen,

auch bei bei mir ist das Update gestern gelaufen. Ich konnte ebenfalls keine offensichtliche Veränderung feststellen. Übrigens, es funktioniert noch alles Smile

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo zusammen,

ja, ich schließe mich dem an: habe keinerlei Veränderung feststellen können.

Gruß

DGanz


Mich würde interessieren was das heutige Update beinhaltet.


LG klappan