Forum Auf MacBook nur 20 Rezepte (Cookidoo)


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 03.11.2020 - 08:28

6 Antworten | Letzter Beitrag

Dankeschön für die schnelle Antwort
Jetzt sind 6 rezepte von Knaller kürbis vorhanden
Schönes Wochenende


Hallo ticktack5,

wir haben uns das angesehen: Du scheinst dich mit deiner Kollektion auf das THERMOMIX® Magazin 5/2019 zu beziehen. Da das Magazin gerade erst im Papierformat erschienen ist und die Rezepte erst im Laufe der nächsten Wochen digitalisiert werden, siehst du zwei Rezepte. Diese werden wir bald noch aufstocken. Smile

Die Kollektion "Knaller Kürbis" führt derzeit sechs Rezepte. Bitte prüfe das in deiner Cookidoo® Ansicht nochmal. Wir empfehlen gegebenenfalls auch mal den Cache zu leeren und die Internetseite neu zu laden.

Wir wünschen dir einen wundervollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk Team
Irgendwas stimmt mit euren neuen Kollektionen nicht im Cookidoo
Die neue Kollektion, ,thermomix'' zeigt ganze 2 rezepte an?
Und heute das neue,,Knaller kürbis" 0 rezept?
LG


Hallo YOUDream,

das klingt ja nicht so gut. Aw

Gerne kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Bestell-/Rechnungsnummer deines TMs schicken.

Um die Problematik besser nachvollziehen zu können, wäre es auch toll, wenn du uns entsprechende Fotos/Screenshots (Cookidoo®) oder zum Beispiel auch ein Video des Rechts-/Linkslauf-Wechsels schicken würdest.

Es ist schon irgendwie auffällig, dass dieses Verhalten erst aufzutreten scheint, seitdem du ein neues WLAN-Netzwerk hast.

Viele Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit nur noch auf 20 Rezepte im Cookidoo zugriff. Danach steht unten"Verbindung verloren". Wenn ich zurück gehe steht da"Hoppla, leider ist ein Problem aufgetreten".
Leider zeigt das Gerät nicht an, was denn das Problem ist.
Habe zu Hause neues Wlan aber habe auch auf dem Thermi alles schon aktualisiert.
Alles ausprobiert: ausgeloggt, Verlauf gelöscht, ausgemacht, angemacht, neu eingeloggt, Synchronisiert.
Habt Ihr ne Ahnung?
Außerdem spinnt der Thermi indem er linkslauf,rechtslauf,linkslauf automatisch macht.