Forum Rezepte mit der neuen Messeradeckung



8 Antworten | Letzter Beitrag
Dagmar0671 schrieb:

Ab wann wird die Welle denn endlich im Zubehör-Shop erhältlich sein?

Seit über drei Wochen ist hier der Status "Zur Zeit nicht lieferbar" eingeblendet. Meine Beraterin hat mich auf die Black Days vertröstet und meinte, dass die Welle vielleicht dort als Angebot erhältlich ist.

Als Besitzerin eines TM 6 fühle ich mich verarscht, wenn Rezepte mit der Welle im Cookidoo eingestellt werden und ich diese nicht erwerben kann. Sicherlich mache ich nicht nochmals ein Erlebniskochen, wenn ich das erst Ende Juli schon gemacht habe.

Hallo zusammen,

wann die Welle wieder verfügbar sein wird, können wir euch nicht sagen.

Es ist in keinem Fall Schikane der Thermomix® TM6 oder TM5 Besitzer, es sind lediglich alle Lagerbestände restlos ausverkauft. Die Produktion läuft, so dass möglichst schnell Nachschub verfügbar ist.

Bis dahin hilft leider nur Geduld haben.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Ina

Vorwerk Moderationsteam


Ab wann wird die Welle denn endlich im Zubehör-Shop erhältlich sein?
Seit über drei Wochen ist hier der Status "Zur Zeit nicht lieferbar" eingeblendet. Meine Beraterin hat mich auf die Black Days vertröstet und meinte, dass die Welle vielleicht dort als Angebot erhältlich ist.
Als Besitzerin eines TM 6 fühle ich mich verarscht, wenn Rezepte mit der Welle im Cookidoo eingestellt werden und ich diese nicht erwerben kann. Sicherlich mache ich nicht nochmals ein Erlebniskochen, wenn ich das erst Ende Juli schon gemacht habe.


barbarose schrieb:

ok, danke für die Antwort, aber dann lass ich den Zitronensaft weg, weil bei anderen gleichartigen Zubereitungen (z.B. Eier kochen) kommt auch nix dazu *stirnrunzel*

Wenn du dann Verfärbungen auf den Metallteilen hast, schiebe das dann nicht auf schlechtes Material des Mixtopfes. Chemische Reaktionen, Oxydation, google mal.


Man kann die Welle seit heute bestellen 👋🏻


ok, danke für die Antwort, aber dann lass ich den Zitronensaft weg, weil bei anderen gleichartigen Zubereitungen (z.B. Eier kochen) kommt auch nix dazu *stirnrunzel*


Hallo, damit die Metallteile sich nicht verfärben soll Zitronensaft dazu gegeben werden.


Hallo an alle,
die "Welle" gibts noch garnicht aber immerhin schon Rezepte damit fürs Sous-Vide-Garen. Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass in allen Rezepten zum Wasser noch 10 g Zitronensaft kommt. Ich frage mach, warum? Was soll das denn für´n Sinn haben? Geschmack an´s Gargut zu bringen, kann´s ja wohl nicht sein !?!?

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Barbarose