Forum Rezept-Chips



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo grille 333,

Rezeptchips können nicht mehr aktiviert werden.

Nach wie vor können TM5® Nutzer die Chips am Thermomix® direkt nutzen. Nur die Aktivierung in Cookidoo® ist nicht mehr möglich. Entsprechend ist der Kauf von Rezept-Chips nicht sinnlos. Smile

Liebe Grüße

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
mich würde auch interressieren, ob es aktuell noch möglich ist Chips registrieren zu lassen, da mir meine Kids einen unregistrierten, neuen Chip aus der Schweiz zu Weihnachten schenken wollen. Wenn es nichtmehr geht, macht der Kauf ja keinen Sinn.
VG Anja


Hallo Manu!

Den Stichtag weiß ich leider auch nicht. Aber es gibt unter Rezept-Chips 2 Themen dazu. Rezept-Chips registrieren und Schweizer Rezept-Chip aktivieren.

Wenn du noch welche hast würde ich evtl. Eine Nachricht ans Moderatorenteam senden. Würde mich interessieren was die dazu sagen.

Ichbfindeces einfach eigenartig dass noch Chips in Österreich verkauft werden, aber so wie ich es verstanden habe dann bei der Registrierung halt.

Gruß Christine


Hallo Christine,
davon hab ich noch gar nichts gehört. Ich habe auch nicht alle Chips registiert. Wenn ich aber in der hoffentlich noch fernen Zukunt einen TM6 kaufe und meine gekauften Rezepte haben will, müssen sie ja registriert sein, da Thermomix ja keine Schnittstelle für die Chips angebracht hat. Was ich auch nicht nachvollziehen kann Puzzled , da ich viel Geld dafür ausgegeben habe. Wie lange hab ich denn noch Zeit?
Gruß Manu


Guten Abend,

Mich würde interessieren warum man gekauft Rezept-Chips nicht mehr selber registrieren kann und von TM eine Frist gesetzt wurde die Chips registrieren zu lassen.

Im Österreich-Shop ist es immer noch möglich Rezept-Chips zu kaufen und die müssen ja auch freigeschaltet werden. Anscheinend will Vorwerk jeden unbedingt ins Abo zwingen.

LG Christine