Forum Logo löst sich auf und Vorwerk nimmt sich nichts an



7 Antworten | Letzter Beitrag

Also wir haben heute eine schriftliche Antwort erhalten, die wir so nicht akzeptieren werden. Die Ablösung des Logos würde ein kleiner optischer Mängel sein 😂 Vorwek also bitte, ist das euer Ernst? Wenn ihr auf Euerem Kontoauszug neben meiner Rechnungsnummer 399 Euro statt 1399 Euro gelesen hättet, wäre dies auch ein kleiner optischer Fehler gewesen aber dennoch 1000 zu wenig und so nicht zu akzeptieren.
Und bitte erklärt mir, nach welchen Kritärien getauscht wird und nach welchen nicht


Das hab ich mir auch schon überlegt . So traurig es auch ist und den TM 5 gern hab..ich bekomm z.b.Streusel hin was bei mir nie geklappt hat ....aber so Aw ist schon sehr traurig und entäuschend .


Kettenjack schrieb:

Das ist ja genauso blöd, wie bei uns. besonders, weil wir wirklich noch in der Gewährleistung sind und im ersten halben Jahg nicht der Nachweispflicht sind. Vorwerk äußert sich leider weder hier im Forum zu dem Fall noch glaube ich, dass wir eine Antwort per E-Mail erhalten werden. Wir haben Ihnen eine Frist gesetzt, sollten wir bis zum Ende der Frist nichts hören, werden wir vom Kauf zurücktreten! Vorwerk muss sich auch an geltende Gesetze halten, genauso wie der Kunde.

Hallo Kettenjack,

es tut uns leid, wenn du schon länger auf eine Rückmeldung wartest. Unser Kundenservice beantwortet alle eingehenden Anfragen.

Wir schauen uns deinen Vorgang gerne an. Bitte teile uns dazu in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer mit, damit wir deine Krtitik nachvollziehen und uns um deine Reklamation kümmern.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Das ist ja genauso blöd, wie bei uns. besonders, weil wir wirklich noch in der Gewährleistung sind und im ersten halben Jahg nicht der Nachweispflicht sind. Vorwerk äußert sich leider weder hier im Forum zu dem Fall noch glaube ich, dass wir eine Antwort per E-Mail erhalten werden. Wir haben Ihnen eine Frist gesetzt, sollten wir bis zum Ende der Frist nichts hören, werden wir vom Kauf zurücktreten! Vorwerk muss sich auch an geltende Gesetze halten, genauso wie der Kunde.


Das ist schön blöd...ein Grund, warum ich meinen TM5 verkauft habe, nachdem ich für Spannungsrisse im Gehäuse auch noch bezahlen musste.....obwohl das wohl eine bekannte Krankheit beim TM ist. Mit 100 € war ich dabei....sonst hätte ich ihn garnicht verkaufen können.
Nächstes war kommt eine neue Maschine....nein, kein TM mehr....es soll die neue Bosch Cookit werden....

Liebe Grüße....Manu

 

Bestellt am 22.11.14

Erfasst am 28.11.14

SN  am  11.02.15     


Bereits nach einem Monat löste sich an meinem Tm6 das Logo auf. Aus Vorwerk wird allmählich Orwerk. Wir putzen den Tm6 nur mit einem weichen Tuch und Wasser, verwenden keine Scheuermittel, Schwämme oder Microfasertücher.
Der Kundenservice wurde von uns direkt per E-Mail kontaktiert und wir haben bis heute keine Antwort erhalten. Das war im Juli. In der letzten Woche war der Tm wegen eines Software-Problems in Wuppertal, wir hatten auch gebeten, dass das Logo erneuert wird. Leider ist dies nicht geschehen. Eine unfreundliche Dame an der Hotline erklärte, dass sich Vorwerk nichts annehmen würde und wir den Tm falsch gereinigt hätten. Selbst wenn man mit dem Finger über das V geht, hat man die graue Farbe an der Hand 🤷‍♀️ Darf man ihn auch nicht anfassen? Hier im Forum haben anscheinend einige das Problem. Einige haben das Logo ersetzt bekommen und andere nicht. Könnte Vorwerk bitte erläutern, nach welchen Kriterien vorgegangen wird und wie man sich evtl gütlich einigen kann?