Forum Meine Sammlungen sind weg



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo
Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?

Schöne Grüße 

happy77


Hallo bei mir sind ebenfalls seit 2 Tagen 2 Sammlungen verschwunden. Auch wenn ich es neu heraus suche und dann wieder abspeicher, ist es beim nächsten öffnen wieder verschwunden. Was mache ich jetzt ?


Hier der Fehler der immer angezeigt wird und danach ist der Ordner weg


Meine Weihnachtssammlung ist plötzlich weg


Hallo, bin auch enttäuscht. Mir fehlt mindestens 1 Ordner. Gerade mein Weihnachtsordner. Hoffentlich kommt der wieder. War gestern beim aufrufen da....dann beim öffnen weg. Heul....


Hallo noch einmal,

wir haben unsere Technik informiert. Die Kollegen suchen gerade nach der Ursache - teilt uns doch bitte per privater Nachricht mit wieviele Sammlungen verschwunden sind, auf welchem Endgerät und Browserversion der Fehler aufgetreten ist.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen Zusammen,

wir können den Fehler leider nicht nachstellen. Bitte löscht zunächst einmal den Cache eures Browsers und ruft die Rezeptwelt gegebenenfalls einmal über einen anderen Browser auf. Sollten die Rezeptsammlungen dann immer noch "verschwunden" sein, dann schickt uns bitte eine private Nachricht mit der ungefähren Anzahl eurer Rezeptsammlungen und einem Screenshot eurer Ansicht!

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe auch zwei Sammlungen verloren !!!!!!! Beim ersten Mal dachte ich, ich hab was falsch gemacht. Bei der zweiten Sammlung wusste ich es war nicht mein Fehler Sad warte auch noch auf Antwort von Moderationsteam! Und klicke jetzt erst Mal keine Sammlung mehr an!! Da waren Rezepte drin, die ich über Jahre gesammelt hab Sad Sad Sad

Schöne Grüße 

happy77


Hier das selbe.... Was ne sauerei


Ich warte auch noch auf die Antwort. Schade das einem nicht geholfen wird. 😞


Ich warte auch auf Rückmeldung!!
Alles futsch Sad


Meine Sammlungen sind auch alle weg, zum Glück habe ich vor ein paar Tagen alle Rezepte ausgedruckt und abgeheftet Stare


Bei mir sind auch einige Sammlungen weg. Support angeschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung


Meine Rezepte sind auch seit gestern weg wie bekomme ich sie wieder


HILFE, meine kompletten Sammlungen, die ich mir über Jahre zusammengestellt habe, sind von heute auf morgen weg - was ist da los? Wer kann mir helfen? LG Mari