Forum Wird der TM 7 richtig anbraten können?


Bearbeitet von: UsBrun82 an 12.03.2019 - 21:55

8 Antworten | Letzter Beitrag
Hangar schrieb:

und der Preis vom Cookit jetzt offiziell bekannt geworden ist mit 1299 Euro .... und ein Schnitzwerk dabei hat und 200 Grad braten kann und 3 Liter Fassungsvermögen hat ..... was ähnliches wie Cookidoo mit erst mal 200 Rezepten dabei hat..... usw .... lassen wir uns mal überraschen.....

Der Preis ist wie beim TM6 überzogen Party Aber immerhin gibt es noch einen Reibaufsatz dazu sowie richtiges Anbraten und nen größeren Pott.

Ich warte mal die ersten Testergebnisse ab und dann entscheiden, ob ich auf Cookit Wechsel.
Die Rezepte auf der Rezeptwelt wird man genauso gut im Cookit kochen können. Man muss hier wahrscheinlich nur etwas mit den Stufen variieren.

Ebenso kann man dann auch theoretisch Cookido behalten... die Zubereitung kann ich mir ja in der Cookidoo App und auf der Webseite anschauen und dann auf den Cookit übertragen, man muss halt nur mal erfinderisch sein Wink


und der Preis vom Cookit jetzt offiziell bekannt geworden ist mit 1299 Euro .... und ein Schnitzwerk dabei hat und 200 Grad braten kann und 3 Liter Fassungsvermögen hat ..... was ähnliches wie Cookidoo mit erst mal 200 Rezepten dabei hat..... usw .... lassen wir uns mal überraschen.....


LaraS-23 schrieb:

Liebe TM Freunde!

Gibt es zum aktuellen Zeitpunkt neue Informationen, ob mit einer neuen Version des TM in naher Zukunft zu rechnen ist?

LG Lara

Das wird dir hier sicherlich niemand Beantworte und seitens Vorwerk wird die Info nicht mit einer vorankündigung kommen Wink

Würde mal tippen, dass in den nächsten 3-4 Jahren was neues kommt. Eventuell zieht Vorwerk auch schneller nach, da Bosch mit dem Cookit ein deutlich besseres (laut Datenblatt) Gerät auf den Markt anfang 2020 bringt.


Liebe TM Freunde!

Gibt es zum aktuellen Zeitpunkt neue Informationen, ob mit einer neuen Version des TM in naher Zukunft zu rechnen ist?

LG Lara


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Wann das nächste Produkt auf dem Markt kommt und welche Funktionen es haben wird, steht noch in den Sternen.

WinkWink

Das gleiche meinte meine Repräsentantin beim Kauf des TM5 vor gut 5 Wochen auch zu mir... Wink


Hallo UsBrun82,

vielen Dank für dein Feedback bezüglich des TM6.

Mit dem Thermomix® TM5 hast du nach wie vor ein hervorragendes Produkt, auf das wir rundum stolz sind. Mit dem Thermomix® TM5 kannst du zahlreiche Vorteile genießen, die dich zum Kauf des TM5 veranlasst haben. Tausende Rezepte mit Geling-Garantie stehen dir über Cookidoo® weiterhin zur Verfügung, und dass sogar jetzt mit Android-App. Du hast also mit dem TM5 absolut keinen Nachteil!

Wann das nächste Produkt auf dem Markt kommt und welche Funktionen es haben wird, steht noch in den Sternen. Wink

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Also ich werde mein Wechselangebot ablehnen. Der tm6 kann mir nicht genug. Warte auf den TM 7 wird ja nur höchstens 3 Jahre dauern. Wenn Vorwerk merkt das der TM 6 nicht die Erfolgsgeschichte des tm5 weiterschreiben wird ist der tm6 ganz schnell auf dem Abstellgleis!