Forum Wünsche einen schönen ersten Advent


Bearbeitet von: Gerd_KNK an 03.12.2019 - 05:34

4 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Gerd,
sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und Glückwunsch zu Deiner neuen Küchenhilfe.
Du wirst noch Staunen, was das Wunderding alles drauf hat.
Beim Erforschen und hier im Forum wünsche ich Dir ganz viel Spaß.
Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit.

Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren Mixingbowl closed lg ticktack 5


Liebe Forumsmitglieder,
ich komme aus Hamburg und bin ein unerfahrener Besitzer eines TM6. Das möchte ich mit Eurer Hilfe ändern. Somit geht's jetzt los mit der Recherche, was man mit der Maschine machen kann und worauf ich beim Lesen richtig Lust bekomme.

Euch wünsche ich einen schönen 1. Advent und für heute eine nette Zauberei mit dem TM.

Liebe Grüße

Gerd aus HH