Forum Stöbern im Cookidoo-Portal



3 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe gerade mal in Cookidoo geschaut und unter den ersten 15 Rezepten lediglich 2 gefunden, die ausschließlich im TM6 mit Guided Cooking zu nutzen sind. Was ist daran denn vorrangig? Die wenigen TM6 Rezepte lassen sich doch immer abwandeln (120* statt anbraten z.B.). Ich habe bis vor kurzem alle (!) Rezepte aus Cookidoo mit dem TM31 nachgekocht, auch ohne Probleme, der hat erst gar keine Guided Cooking Funktion. Sortierst du vorher alle TM6 Rezepte aus, entgehen dir viele „Inspirationen“. Hätte ich das mit meinem TM31 so gehandhabt, wären keine Rezepte mehr übrig geblieben, der taucht nämlich überhaupt nicht mehr auf (was ich nicht verstehen kann). Meines Erachtens kann man alle Rezepte (mit wirklich wenigen Ausnahmen wie Karamellisieren) mit jedem Modell zubereiten.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.


Guten Abend,

nachdem vermehrt Rezepte für den TM6 im Portal Platz finden, leidet die Usability für TM5 Besitzer.
Beim "Stöbern" konnte man sich gut inspirieren. Das geht leider nur noch bedingt, da ich als TM5 Besitzer gar keine TM6 Rezepte sehen möchte (weil nicht kompatibel) die aber vorranig angezeigt werden.
Es wäre sehr wünschenswert das über das Profil, das Portal erkennt mir keine TM6 Rezepte anzuzeigen oder besser es im Profil konfigurierbar machen.
JA es kann bei der Suche gefiltert werden - aber die Inspiration funktioniert leider nur noch bedingt.

Das finde ich als Abonnement sehr schade .

Viele Grüße vom Niederrhein.
Michael