Forum Cookidoo- Website funktioniert nicht richtig



5 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank!
Hab die Cookies gelöscht, jetzt funzt es wieder.

Herzliche Grüße


Hallo luigi0512,

wir können den von dir beschriebenen Fehler auf der Website Cookidoo® nicht nachstellen. Bitte schau mal, ob du die neueste Version deines Browsers geladen hast, lösche gegebenenfalls die Cookies oder verwende alternativ einmal einen anderen Browser.

Die Rezepte werden doppelt angezeigt, da es sich einmal um die Zubereitung im TM5 handelt und einmal speziell auf die Funktionen des Thermomix® TM6 zugeschnitten ist.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Das ist nicht doppelt. Einmal für den TM 6 und einmal für Beide TM 6 und TM 5


Guten Morgen,

Seit 3 Tagen funktioniert die cookidoo Website am PC bei mir nicht mehr richtig.
Die Suchfunktion zeigt mir nach Texteingabe immer an: Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten.
Das Gleiche passiert, wenn ich nach Kategorien schauen will.
Dafür werden die Rezepte der neuesten Katgorien auf der Startseite immer doppelt angezeigt.
In der App funktioniert es besser, ich kann zumindest suchen. Aber die Doppelanzeige habe ich auch hier.
Woran kann es liegen?

Herzliche Grüße