Forum Keine Anmeldung bei Cookidoo möglich


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 14:23

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Omaolly,

meinst du das 30 Tage Schnupper Abo oder das Halbjahresabo, dass du beim Kauf eines neuen Thermomix® oder Cook-Key® erhältst? Die Vorraussetzung für das Schnupperabo ist, dass du vorher mit der E-Mail Anschrift noch nicht auf www.cookidoo.de angemeldet gewesen bist. Das Halbjahresabo wird durch einen neuen Cook-Key® aktiviert, wenn du die Cook-Key® ID unter Cookidoo® unter meine Geräte aktivierst. Und wenn du einen neuen Thermomix® erhalten hast, aktivierst du das Abo, indem du dich mit deiner in Cookidoo® registrierten E-Mail Anschrift und deinem Passwort am TM6 anmeldest.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
heute wollte ich das Probe Abo bestellen.
Habe E-Mail Adresse angegeben, Passwort erstellt.
Nur: wie komme ich jetzt zum Cookidoo?? 🤔🤔🤔


Guten Morgen karinjutta,

schicke uns gerne einmal eine private Nachricht mit deiner in Cookidoo® hinterlegten E-Mail Adresse, dann schauen wir einmal nach.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Dasselbe Spiel bei mir - ich kann mich einfach nicht anmelden, obwohl es in der Email heißt, ich könne mich anmelden mit meinen hinterlegten Daten.


Hallo MGolzi,

auch du kannst dich natürlich an den Kundenservice von Cookidoo® wenden! Das Team schaut sich dein Profil dann genauer an.

Du erreichst die Kollegen telefonisch, von Montag bis Freitag, in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr, unter: 0202 564 3742 - oder per E-Mail: cookidoo@vorwerk.de.

Freundliche Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


bei mir das gleiche wie oben,habe keinen Link erhalten,es heißt ich bin schon angemeldet ,wenn ich es versuche ,heißt es wieder ich sei gesperrt.Was nun ,wäre über eine Anweisung dankbar.

Grüsse MGolzi


Hallo goldi-2003,

bitte wende dich an den Kundenservice Cookidoo®.
Die Kollegen können sich dein Profil einmal genauer anschauen. 

Du erreichst die Kollegen immer von Montag bis Freitag von 8:00-17:00 Uhr unter der Rufnummer 0202-564 3742 oder per E-Mail cookidoo@vorwerk.de

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

hat das schon jemand gehabt, habe meine Schwester auch bei Cookidoo registriert aber zur Mail keinen Link erhalten. Es steht nur wir haben eine Mail versendetan ihre E-Mail.Öffnet man die Mail steht da das ich schon mit der Adresse registriert bin und meine Daten verwenden kann.Geht aber nicht, dann kommt die Info das die Adresse gesperrt ist??

Was kann man tun um ins Cookidoo doch noch zu gelangen.