Forum Rezeptaustausch mit Freunden



7 Antworten | Letzter Beitrag
Ingrid204 schrieb:

Hallo zusammen,

nun bin ich schon lange begeisterte Nutzerin der Rezeptwelt und des Thermo ( leider nun zum 2. Mal bei Lieferung meines TM von einem neuen Modell ohne Tauschrecht ausgegrenzt worden = sofortiger Wertverlust ). Trotzdem bin ich eifrige Nutzerin und möchte meine Rezepterfahrungen mit meinen Freundinnen teilen.

Wie füge ich sie zum Austausch hinzu? Können sie dann auch auf meine Sammlungen zugreifen?

Eine Antwort mit einer Lösung wäre prima.

Das Gleiche suche ich auch. Ich kann sogar eine Bekannte nicht als Freund hinzufügen. Ich kann keinen Grund dafür finden.
Vielleicht sollten sich die Jungs/Mädels von Vorwerk mal die Community-Funktionen von Spotify anschauen.
Da kann man öffentlichen Playlists von Freunden folgen. Exakt das würde ich mir hier oder bei Cookidoo wünschen.


Hallo Ingrid204,
wenn ich ein Rezept habe, das ich besonders gut finde und es mit TM-Freunden tauschen möchte, dann rufe ich es auf, kopiere den Link und schicke ihnen diesen per Mail oder WhatsApp.
Leider kannst Du in der Rezeptwelt keine weiteren Personen zu Deinen Listen zufügen, so dass sie direkt Deine gesammelten Rezepte einsehen können.

Hallo 'Oma backt',
da ich keinen TM5 habe weiß ich leider nicht was Dein Problem ist. Bei meinem TM31 würde ich das Ei einfach bei 70Grad aufschlagen.

Frohe Ostern
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo
ich brauche euren Rat
wie schlage ich Eigelbe auf 75 Grad beim TM5


Smile


Wie erfahre ich Antworten? Im Moment ist es hier im Forum für mich unübersichtlich Puzzled


Hallo zusammen,
nun bin ich schon lange begeisterte Nutzerin der Rezeptwelt und des Thermo ( leider nun zum 2. Mal bei Lieferung meines TM von einem neuen Modell ohne Tauschrecht ausgegrenzt worden = sofortiger Wertverlust ). Trotzdem bin ich eifrige Nutzerin und möchte meine Rezepterfahrungen mit meinen Freundinnen teilen.
Wie füge ich sie zum Austausch hinzu? Können sie dann auch auf meine Sammlungen zugreifen?
Eine Antwort mit einer Lösung wäre prima.