Forum Abbruch Firmen Ware Update Installation Cook Key



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thmix72,

wir möchten uns dein Anliegen gerne etwas genauer anschauen.

Bitte teile uns dazu deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, Cook-Key® ID, E-Mail-Adresse Cookidoo®, sowie deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht.

Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden!

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


So .. Thermomix tm5 bzw cookkey funktioniert immer noch nicht....der Rückruf von gestern ist bis heute nicht erfolgt.... jetzt ist Wochenende....
Toller Kundenservice....
Das ist doch Mist ...ein Gerät für 1300 € und nicht s klappt ...


Sad ...der Rückruf wurde mir heute auch
zugesagt...für um 17.30 Uhr....warte immer noch


Mein TM6 ist im WLan angemeldet, nach Eingabe von e-mail Adresse und Passswort erscheinen kurz die Anmeldeinformationen des Cookidoo, dann die Fehlermeldung C:655. Dr telefonische Service von Vorwerk kann nicht helfen und verspricht den Rückruf durch das Serviceteam, der aber nicht erfolgt.
Habt Ihr eine Idee ?


Auch ich habe die Problematik...
Allerdings ist es mein Gerät....
Stand jetzt 4 Wochen ohne zu nutzen da ich noch den TM6 habe....

Hab alles versucht... Werkseinstellung... Entfernung des Gerätes des cookkey. Bekomme den Fehler c800 c 652 und c5xx

Häng nun schon wieder


Hallo Masako83,

Glückwunsch zum TM5!

Kannst du denn andere Rezepte von Cookidoo® mit dem Cook-Key® synchronisieren? Bei einem Defekt des Cook-Key® dürfte das eigentlich nicht funktionieren.

Vielleicht ist auch die Internetverbindung nicht stabil (genug), so dass diese während des Updates abbricht?

Vielleicht richtest du die WLAN-Verbindung noch einmal neu ein, entfernst den Cook-Key® und den TM aus deinem Profil -- und fügst sie anschließend noch einmal neu hinzu.

Wenn auch das nicht hilft, könntest du noch versuchen, den TM auf Werkseinstellung zurück zusetzen.

Viel Erfolg und freundliche Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallihallo liebe Community,
Ich bin neu hier und gleich mit einem Problem am Start. Und zwar Folgendes ich habe mir einen gebrauchten Thermomix TM5 gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis dato.
Ich habe jetzt eine Weile das Gerät ohne einen Cook Key verwendet. Nun habe ich einen Geschenk bekommen.
Dieser ist nagelneu und wurde bei mir im Cookidoo registriert.

Wenn ich den Cook key an den TM5 anschließe, möchte dieser ein Firmen Ware Update starten. Ich bestätige das und dann fängt das Update an. Nach circa 10 Sekunden bricht es allerdings ab.
ich habe den TM5 schon auf Werkseinstellung zurückgestellt, den Cook key noch mal neu in meinem Profil aktiviert. Die Kontakte am Key und Tm5 gereinigt.

Das Kochbuch kann problemlos eingelesen werden, das habe ich getestet.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

Vielen lieben Dank im Voraus

lg

Masako