Forum Whatsapp Gruppe


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 02.11.2020 - 13:33

14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Silke,

leider bin ich nur bei der Gruppe von Kocheule dabei und es gibt anacheinend eine WW-Gruppe auch, aber da hat sich auf meine Anfrage keiner gemeldet.

Wir könnten ja eine Thermomix-Gruppe selbst eröffnen. Wärst du da dabei?

LG Sandra


Hallo. Das würde mich auch interessieren. Bist du fündig geworden? LG Silke


Gibt es wieder Whatsapp-Gruppen? Ich kenne nur die Kocheule-Gruppe und bei Facebook kann ich mich ja nur mit dem richtigen Namen anmelden, um bei der Gruppe dabei zu sein.


Wie kommt man denn da rein?


Gibt es sowas auch bei Telegram? Ich nutze aus Prinzip kein Whatsapp. .)


ich bin auch auf der Suche...


https://chat.whatsapp.com/JglykAQZZRK9pyJxt19PLn Die Gruppe ist derzeit im Aufbau, habe sie heute für Rezepte, Tipps und Tricks erstellt Smile


Hallo zusammen,

da ich gelesen habe, dass viele an einer Whatsapp Gruppe zum Austausch von Rezepten, Tipps und Tricks interessiert sind, habe ich eine erstellt.
Die Gruppe ist im Aufbau, daher relativ ruhig. Teilt den Link gerne mit euren Freunden und kommt dazu Smile
https://chat.whatsapp.com/JglykAQZZRK9pyJxt19PLn


Hallo ich bin auch an einer Saarland WhatsApp Gruppe interessiert um mich auszutauschen. Währe für einen Tipp dankbar
Liebe Grüße Marion



Hallo zusammen
ich habe den TM 5 seit einiger Zeit und würde mich gerne in der WhatsApp Gruppe austauschen. Bin Saarländerin
LG Mario


Hallo Juliahansel,
herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden.

WhatsApp Gruppen gibt es sehr viele.
Suchst Du eine in Deiner Region oder zu einer bestimmten Lebensmittelunverträglichkeit oder spezieller Ernährung? Suchst Du eine zum tratschen oder zum Austausch von Rezepten?

Dir wünsche ich viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TM
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,
Gibt es eine aktuelle WhatsApp Gruppe?