Forum Enttäuscht von Vorwerk



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Deli22,

wir möchten uns dein Anliegen gerne etwas genauer anschauen.

Magst du uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mitteilen?

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Moin!

Auf Deiner Rechnung steht doch die Seriennummer drauf. Wie wäre es, wenn Du Dir ein Foto von dem Typenschild schicken lässt, weil Du aufgrund der Zustandsbeschreibung davon ausgehst, dass es sich nicht um DEINEN TM handelt?

Viel Erfolg und viele Grüße,

Nikkifisch


Hallo,

hat jemand von euch vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?

ich habe meinen TM5 seit 1,5 Jahren. Vor 2 Monaten fing die Waage an, 50 gramm zu wenig anzuzeigen. Zu der Zeit war gerade eine Repräsentantin bei mir da ich für meine Tochter einen weiteren Thermomix bestellen wollte. Ich schilderte ihr das Problem und sie schaute sich den Thermomix von allen Seiten an und meinte, es ist kein Schaden zu sehen und dieses Problem ist bekannt beim TM5, ich solle ihn unbedingt einschicken solange ich noch Garantie habe. Nach dem Einschicken kam eine Rechnung von 199€. Ohne irgendeine Erklärung. Eine Mitarbeiterin erklärte mir am Telefon, dass es Eigenverachulden sei, da mein Thermomix viele Risse und Dellen hat. Ich war geschockt und total enttäuscht denn das stimmte nicht! Die Bilder die ich daraufhin per Email erhalten habe, waren nicht von meinem Thermomix und so habe ich ihn sicherlich nicht eingeschickt.
Ich soll jetzt 199€ zahlen, denn es würde nichts bringen ihn unrepariert zurückzuschicken da man ihn nicht mehr zusammenbauen kann durch den Schaden.
Hätte ich das gewusst dann würde ich lieber mit einer ungenauen Waage kochen. Wie kann das sein dass ich einen TM wegen so einer Kleinigkeit einschicke und man mir jetzt sagt er ist komplett kaputt und kann nicht mehr zusammengebaut werden weil alles auseinanderfällt!?
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann es nicht glauben dass so ein bekanntes Unternehmen so etwas macht. Ich bin mir zu 100% sicher dass wir nicht so einen Schaden hatten. Das war das letzte mal dass ich bei Vorwerk etwas gekauft habe.

ach und tut mir Leid falls es da Thema schon irgendwo gab und ich etwas falsch gemacht habe. Bin neu hier im Forum und kenne mich nicht aus Smile