Forum Vorwerk Kochbuch nicht im Cookidoo zu finden



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Angelstar0475,

es handelt sich bei der Rezeptwelt und dem Rezeptportal Cookidoo® um zwei unterschiedliche Plattformen, die jeweils eine eigene Registrierung erfodern.

Hier in der Rezeptwelt findest du fast ausschließlich Rezepte von Thermomix® Nutzer für Thermomix® Nutzer. Diese Rezepte lassen sich jedoch nicht auf den TM6 übertragen, da diese Rezepte nicht Guided-Cooking fähig sind. Guided-Cooking fähige Rezepte, die von unserer Versuchsküche ausgiebig getestet wurden, findest du auschließlich auf www.cookidoo.de.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin des TM 6. Habe mich jetzt hier neu registriert und frage mich, ob ich tatsächlich einen gesonderten Zugang benötige oder mein cookidoo Zugang nicht für den cookidoo und die rezeptwelt genutzt werden könnte. Ich konnte mich aber hier nicht mit meinen vorhandenen Zugangsdaten anmelden. Danke schon mal für eine Antwort Smile


Hallo Sonnia,

die Rezepte, die du auf Cookidoo® findest, sind extra für die Guided-Cooking-Funktion entwickelt worden. Die Rezepte aus den Thermomix® TM31 Kochbüchern sind leider nicht auf Cookidoo® zu finden.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Liebe Sonnia,
ich glaube, es sind nur die Kochbücher und Rezepte auf dem Cookidoo, die man mit dem 'Schritt für Schritt Kochen' also Guided-Cooking, kochen kann.
bin mir aber nicht sicher.
vielleicht weiß es ja deine Repräsentantin.
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufklären..
liebe Grüße aus dem Allgäu Inge


Hallo liebes Vorwerk-Team,

trotz TM31 habe ich mir nun das Cookidoo-Abo gegönnt und daraufhin meine Kochbuchsammlung von Vorwerk (immerhin 16 Wälzer) auf den Dachboden verbannt.
Angeblich sind ja im Cookidoo all eure Kochbücher enthalten.

Eines der Erfolgreichsten 'so koche ich gerne' das bereits vor knapp 7 Jahren in der 5. Auflage gedruckt wurde und aus dem ich immer sehr gerne und viel gemixt habe wurde leider - wie die meisten älteren TM Kochbücher - nicht übertragen.

Mich begeistert ja, die Fülle an neuen Rezepten im Cookidoo - aber dass ich meinen bereits anderweitig genutzten Platz in den Regalen nun wieder zurück entwickeln muss finde ich persönlich extrem unschön. Immerhin bezahle ich dafür sämtliche Vorwerk-Rezepte an einem Ort im WWW zu finden.

Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie verbindlich sämtliche Vorwerk-TM-Kochbücher ins Cookidoo übertragen haben werden.
Für mich ist davon abhängig, ob sich das Cookidoo-Abo dauerhaft lohnt.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -