Forum Zwiebelpulver statt echte Zwiebeln ?


Bearbeitet von: SmokerX03 an 08.03.2020 - 19:29

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo SmkerX03,

Achso, ja das ist dann natürlich die beste Lösung für Ihn;)

Unterschied ist halt nur, dass man keine Zwiebeln mehr sieht:D Ich liebe Zwiebeln und spare auch nicht hh.

Grüße


Hitzemixer schrieb:

Am besten sind ja frische Zwiebeln. Klar geröstete Zwiebel benutze ich auch manchmal, je nach dem was gekocht wird.

Nun habe ich noch nie was von Zwiebelpulver gehört. Taugt das was?

Ich nutze das oft, weil mein Sohn keine Zwiebeln ( stücke ) mag.
Und ich finde es super. ( Löst sich komplett auf )
Kaum ein unterschied zu echten Zwiebeln.
Ich weis aber nicht ob es von Sorte zu Sorte unterschiede im Geschmack gibt.

----------
Meine Rezepte


Am besten sind ja frische Zwiebeln. Klar geröstete Zwiebel benutze ich auch manchmal, je nach dem was gekocht wird.

Nun habe ich noch nie was von Zwiebelpulver gehört. Taugt das was?


Wie Eldorado46 bereits geschrieben hat das Pulver ist einfach nur noch feiner gemahlen.

----------
Meine Rezepte


Hallo,
ich kenne Zwiebeln granuliert,ist es was anderes wie Zwiebelpulver?


Zwiebelpulver ist die feinere Variante wie Granulat. Menge gleich


Hallo,
ich kenne Zwiebel granuliert, ist das Zwiebelpullover etwas anderes?


Danke für die Info Lol

----------
Meine Rezepte


1 Esslöffel Zwiebelpulver entspricht einer mittleren Zwiebel


Ich liebe Zwiebeln, aber mein großer Sohn hasst die wie der Teufel das Weihwasser Bigsmile
Zumindest Zwiebelstücken im essen nicht den geschmack den Zwiebeln bringen.
Um es ihm "aus zu treiben" wird mit knapp 20 die er jetzt ist wohl nix mehr Aw

Nun möchte ich bei Essen für Ihn Zwiebeln durch Zwiebelpulver ersetzten und nun meinen Frage ...

Kann mir einer sagen wieviel Zwiebelpulver man für eine durchschnittliche
mittlere Zwiebel braucht um diese sozusagen zu ersetzten ?

Danke Smile

----------
Meine Rezepte