Forum Sind hier auch Berliner?



5 Antworten | Letzter Beitrag

hallihallo , ich komme aus berlin Marzahn ud haben uns den tm6 Bestellt !
gibt es so was wie ne whatsapp gruppe für die berliner?
LG


Ich bin aus Berlin! Und zwar aus Berlin-Spandau!


Hallo,
nicht ganz Berlin - aber Falkensee 😉. Ich bin auch seit 2015 Thermomix -Nutzer. Mir fehlt aber auch ein bisschen das Netzwerk...
Viele Grüße
Christine


Hallo zusammen,
habe meinen Thermomix zwar bereits seit 2015, stoße jedoch erst heute hier zu euch.:puzzled:
Gibt es hier eventuell auch Berliner Mitglieder mit denen man sich austauschen kann. Oder Mitglieder aus dem Berlin Umland? Oder eventuell eine WhatsApp-Gruppe aus der Gegend.
Habe Interesse an neuen Ideen und dem Austausch von Erfahrungen mit eurem Thermi. Tipps, gute Ratschläge und alles was so geht und machbar ist.

LG Smile