Forum Hightech.. ich brauche Hilfe 😅



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank Schiwa, das ist mir schon eine große Hilfe! Das Buch habe ich tatsächlich nur am 1. Tag kurz durchgeblättert... 🤗danke!


Hallo,
du stellst links die Zeit ein, in der Mitte die Temperatur und rechts die Rührstufe. Du musst also immer auf den jeweiligen Kreis tippen und dann die Einstellung durch Drehen am Knopf vornehmen. Besser erklärt steht es natürlich in der Bedienungsanleitung.
Den Linkslauf aktiviert man nur, wenn man direkt auf das Symbol Counterclock tippt. Tippe vielleicht einfach etwas höher in den Kreis.
Aber auch für Sahne schlagen, Mehl mahlen und Teige kneten gibt es im Cookidoo Basisrezepte.
Ab S. 249 findest du im weißen Kochbuch (mitgeliefert) für das manuelle Kochen ohne Cookidoo einen Leitfaden für die richtigen Einstellungen.
Viel Erfolg


Guten Abend,

ich bin ein TM Neuling. Habe ihn nun seit ca zwei Wochen und habe schon vieles gemacht, klappt dank Cookidoo auch super 👍🏼

aber ohne Cookidoo ist mir das zu Hightech und ich habe ein Problem.

Zeit einstellen ist mir klar, aber angenommen ich möchte Sahne schlagen, etwas zerkleinern, mahlen oder Kneten ohne Rezept, wo stelle ich das ein? wenn ich die Zeit einstelle ist rechts das Messer zu sehen und wenn ich darauf tippe stelle ich den Linkslauf ein. Sorry... warscheinlich ist alles logisch aber ich steige da nicht durch 🙈